|
| ||||
| ||||
| mh hm... ich weiß schon, wer auf der zuschauertribüne in der ersten reihe sitzt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
Wer bringt das Popcorn mit?
__________________ "Kochen ist so einfach wie f***en. Man muss sich nur drauf einlassen" Jörg B. |
|
| ||||
| ||||
| Ich Und dann können wir den anderen schön beim Catchen zuschauen![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein Mann-ein Wort! Ich bin gespannt, was du auf die Beine stellst! ![]()
__________________ "Kochen ist so einfach wie f***en. Man muss sich nur drauf einlassen" Jörg B. |
|
| ||||
| ||||
| was ist eigentlich functional strengt? (oder wie man das schreibt )ist das krafttraining?
__________________ |
|
|
|
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Leider müssen wir die Einheit von Jaycee absagen. Er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Gute Besserung!
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
Gute Besserung!
|
| ||||
| ||||
| Gute Nachricht: Schlankili wird Samstag von 16.30-18.30 eine weitere Einheit geben! Dankeschön!
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
Dankeschön!!!![]()
|
| ||||
| ||||
| Gerne!!!! Ich freu mich drauf! ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ja, leider. Haben die Info aber auch erst vorhin bekommen.
|
| ||||
| ||||
| ich denke dann schaue ich nur sonntag morgen zum BJJ mal rein, ist ja auch ohne gi dürfte also nicht so wirklich weit vom luta livre weg sein ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|