|
| ||||
| ||||
![]() Vielen Dank... Mich hat leider ein Hexenschuss erwischt und liege deswegen derzeit flach... Wünsche Euch allen lehrreiche Einheiten und viel Spaß... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Leute, dann macht ihr halt alle bei mir Muay Thai und Sanda. ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| @ Schlankili Hi Schlankili, KB und MT ähneln sich ja und wir würden zeitgleich unterrichten am Samstag. Sollen wie diese 2 Stunden Einheit zusammen machen ?? z.B. einer macht warm up der nächste Dehnung einer Low Kicks einer High Kicks einer Boxen einer clinchen eine Ellebogen einer take downs usw. usw. usw. Wenn Du Interesse hast, such Dir was aus ![]() Gruß PW @ ALLE: was meint Ihr ? Oder wollt Ihr lieber getrennte Einheiten KB und MT ??
|
| ||||
| ||||
| @Jaycee Gute Besserung! ![]() Alle Sachen sind im Auto verstaut; noch einwenig schlafen und dann machen wir uns auf den Weg. Ich glaube, wir haben für jeden Geschmack was dabei ![]() Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Oje, packen sollte ich auch langsam mal... Hast du auch an die Süßigkeiten gedacht? Gute Fahrt und bis morgen!![]() @PW: Mir persönlich wären getrennte Einheiten lieber, aber ich nehms wie es kommt! ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| @ PW: hast du schon ein best. programm, oder darf man sich was wünschen (ich würd gerne clinch techniken lernen/verbessern, daher interessiert mich deine einheit)
__________________ handmade aluminium training weapons |
|
| |||
| |||
| Ich hab mir pünktlich zum Y-Day zwei Finger so richtig fies verbrüht...mit Blasen, Hautablösung und allem Zipp und Zapp...natürlich an der Waffenhand. ![]() Naja, werde ich halt mehr zuschauen als mitmachen...an meiner Einheit ändert sich aber nix.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| Oh shit!!! ![]()
|
| |||
| |||
| Halb so wild...Nudeln aufwickeln ging nicht so gut, aber wenn mir keiner auf die Flossen haut, dann komm ich klar.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| Ich pack mal vorsichtshalber noch Brandsalbe ein... Oh man, sowas blödes.
|
| ||||
| ||||
| Klar, Wünsche nehme ich gerne an.
|
| ||||
| ||||
| hab noch 2 plätze im auto ab osnabrück!
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| @PW: Wir schauen einfach mal, was die Leute wollen am Samstag, OK? Können das ja vor Ort noch kurzfristig abstimmen! "Das krische ma scho irschewie hin!" ![]() Also, bis nachher! ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| Guten morgen! Wünsche euch allen ganz viel Spaß dort und verletzt euch nicht! Vor allem nicht bei irgendwelchen Stunts NACHTS, nach zuviel isotoniescher Hefekaltschorle oder anderen FitnessDrinks! ![]() Denkt an die Bilder und an den Bericht.
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Papa! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|