|
| ||||
| ||||
| OK, machen wir so. ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Der erste Tag ist vorbei und ich muss sagen es war der Hammer!!! Von dem Wetter, von den Leuten einfach alles!!! Freue mich schon auf gleich ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| War echt klasse gestern! Super Stimmung, super Leute, das Wetter hat auch mitgespielt und wieder einiges gelernt ![]() Riesen Dankeschön an die Organisatoren und Mitreferenten, aber auch und vor allem an diejenigen, die wir fleißig zum Schwitzen bringen durften ![]() Beste Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Hattest du nur nen Gastauftritt? ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank an Alle besonders an Schlankili (Super Training !). Mir hat´s großen Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Werde auch versuchen zum NBL zu kommen. Grüße Hans (PW)
|
| ||||
| ||||
| ich werde gleich nicht kommen ![]() hab mir heute mittag beim bjj irgendwie ein bein verrenkt nichts ernstes denke ich aber meine vergangenheit hat mir gezeit auch kleinst verletzungen zu beachten. sorry für die späte absage. euch aber viel spaß und lasst euch gegenseitig heil ![]() guido
__________________ SHOOT what is standing, SUBMIT what is lying, TAPOUT before dying!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte du trainierst noch kein BJJ?!?! |
|
| ||||
| ||||
| das war vor einer woche aber gestern war ich das erste mal bei peter. und ich bekomme langsam depressionen das mich immer noch leute die 30 kg weniger wiegen als ich problemlos alle machen ![]()
__________________ SHOOT what is standing, SUBMIT what is lying, TAPOUT before dying!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hey!!!! Danke an Alle!!! Es war ein Superwochenende!!! Besonderen Dank an Maddin und Sönny!!! Habt Ihr wieder super organisiert!!!! Immer wieder gern!!!! Gruß, Thomas PS @ Hans: Dann sehen wir uns ja wieder! Hat mich auch gefreut!
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| @ Martin: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!!!!
|
| ||||
| ||||
| Auch von uns alles gute zum Geburtstag Lg . Kevin ,Yves und meine kaputte Wenigkeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : cooolll:![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Sehr fein war der Y-Day, nur stellenweise ein bischen zu viel Sonne ![]() Gruss, thomas
__________________ Erschrickstu gern/keyn fechten lern |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|