|
| ||||
| ||||
![]() An alle Stresser und Besserwisser hier: Martin und Sonja stellen nun zum 3. Mal ein Spitzenevent auf die Beine, das hier viele liebgewonnen haben und schätzen. Kommt vorbei und bildet euch dann eine Meinung, ihr seid herzlich eingeladen! Gegen Einwände und sachliche Kritik/Anmerkungen hat hier keiner was und man wird euch auch gern hier weiterhelfen. Ansonsten verweise ich auf das Zitat von Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat usw.". ![]() Auf die zum Teil hier äußerst dämliche Kommentare hat hier keiner Lust!
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung! Auf jeden Fall hat ER was mit "Handschuhe polieren" in Bezug auf mich geschrieben! ![]() @krümel:
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Also ich unterichte dort weil ich von der Veranstaltung bis jetzt nur gutes gehört habe, so von wegen Spaß an der Sache etc. Deswegen wollte ich da immer schon mal teilnehmen. Und wenn ich schon mal da bin... genau, dann kann ich auch direkt mal ne Einheit übernehmen ![]() Ich freu mich Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Hach, das wird soooo super Ich freu mich schon echt drauf, euch alle kennen zu lernen...Liebe Grüße Hashime
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| wird wieder auf der wiese gegrappelt oder habt ihr matten organisiert? |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt weiss man auch, warum Koral den MKM in grün anbietet - für den Y-Day ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| da bräuchte er eher flecktarnung... wobei.... die kriegt er ja vor ort |
|
| ||||
| ||||
| Hmpf, ich hasse Grasflecken am Gi ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() So Leutz, ich setz mich mal an den Banner ran, aber erstmal nur provisorisch, ich muss die Logos noch überarbeiten... viel Arbeit. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| badeanzüge kann man auswaschen, hab ich gehört ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Haha, und die verrutschen auch überhaupt nicht beim Grappeln ![]() Jungs ihr seid überhaupt nicht leicht zu durchschauen....
|
| ||||
| ||||
![]() ruft scully und mulder! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|