|
| ||||
| ||||
| ich glaube frank und stefan haben einfach nur gefragt.dass das gleich als stänkern gesehn wird finde ich nun auch n bischen schade, naja da es keine einheit ist die mich interessiert is et mir auch latte spaß wird man so oder so haben,wenn man die richtige leute um sich hat.
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| Also Schwimmsachen sind garnicht so verkehrt, im Rhein kann man in den Buchten schwimmen und wer sagt schon was gegen ein paar gepflegte Wasserschlachten???? ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, ja, und ich komm mit meinem Raumschiff am Flughafen Köln/Bonn an ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| juhu,im rhein schwimmen. 20% der teilnehmer ersaufen und 30% haben danach neurodermitis ach nee,die wasserquali is ja jetzt viel besser hat einer ne luma übrig?
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| Und wir holen dich an der Andockstation ab.... Geheimoperation der Frauen zur offiziellen Übernahme der Weltherrschaft. Denn im Hinterstübchen gehört sie uns ja schon längst... ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solange Du nächsten Samstag nicht halbnackt im Training aufschlägst ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| was dagegen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da wären wir wieder bei den halbnackten Frauen und den eindeutigen Absichten der Männer. ![]() @ Krümel: Ne jetzt mal echt, Wasserschlacht??? Ich besorg die Bomben.
|
| ||||
| ||||
| und ich tippe einfach mal, dass es eher auf duschen, statt baden hinausläuft... wie war das wetter eigentlich bei den ersten 2 mal yd? |
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge, das tue ich euch nicht an! ![]() @Sönny: Klar, wenn Wasserschlacht, dann richtig! Also mit Bomben und Leute im Fluss versenken. Material hierfür habe ich auch noch von dem Plan vom Y-Day I über, da bekommen wir also was zusammen. ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Jahr werden wir wohl im Vorfeld einen großen Pavillion kaufen, 3x9m. Und vielleicht noch ein paar Bierbankgarnituren, da der Yalci ja da am Sonntag Geburtstag hat und wir Samstagabend schön mit einem fetten Grillen reinfeiern werden. Mal sehen.
|
| ||||
| ||||
| Da müssen wir uns mal per PN oder so geheim besprechen. Aber wir sehen uns ja auch beim LG, dann können wir fiese Pläne schmieden. *muhahaaaaaaaaa*
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|