| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt und macht mit ? | |||
| Ja, auf jeden Fall (zu 100 %) | | 1 | 12,50% |
| Ja, mal sehen (zu 50%) | | 1 | 12,50% |
| Ja, Vielleicht (zu 30%) | | 1 | 12,50% |
| Nur als Besucher | | 0 | 0% |
| Nein, ohne mich | | 5 | 62,50% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| 06.04.2008 - Offene Deutsche Meisteschaft der W.M.A.A. Ausrichter: Die W.M.A.A. - R.O.C. Deuschland Ansprechpartner: Sifu Toni Finken-Schaffrath Anmeldungen und mehr Infos unter: 0175/5613617 Wo: Düsseldorf Sporthalle Heinrich-Heine Gesamtschule Graf Recke Strasse162 Uhrzeit: Anmeldung ab 9.00 Uhr Meldeschluß 10.30 Uhr Kostenbeitrag: Startgebühr 15 Euro Jeder weitere Start 10 Euro Kategorien: Semikontakt, Leichtkontakt, Formen Hardstyle, Softstyle, Akrobatik, fünf SV Techniken. Homepage : wmaa-roc.de - powered by HeavenDesign Geändert von Big-Boy (22-02-2008 um 15:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der Link Funktz. NICHT !!! |
|
| ||||
| ||||
| Versuch's damit: wmaa-roc.de - powered by HeavenDesign
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Danke @MatzeOne |
|
| ||||
| ||||
| Big Boy, ich will Dich nicht ärgern.... sondern es nur sagen: Von fünf Leuten hat einer - Du? - mit OK (ö.s.ä) gestimmt. Die anderen vier mit "LM" (sinngemäß wiedergegeben). Is nicht lustig.... für Dich. Nun zu meiner Frage: Wer oder was ist den die WMAA? CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| |||
| |||
| @Aaxx Die wmaa ist ein großes verband siehe Webiste, wollte nur ein bischen Werbung machen für das Tunier. Ich habe bei der abstimmung nicht mitgemacht... Wollte nur mal sehen wieviele lust hätten ![]() Schönen Gruß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| offen heißt ja eigentlich, dass jeder mitmachen kann. hab mir grad aber das regelwerk angeguckt und da steht aber nochmal, dass man mitglied im verband sein muss. wie ist das jetzt genau??? ich hab interesse, ist bei mir in der gegend und daher würde es sich anbieten denk ich. zeit hab ich ja noch bissl um zu trainieren ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| @Killer Joghurt Jeder kann mitmachen, ist eine offene Meisterschaft. |
|
| ||||
| ||||
| ach herje bin ja ganz durcheinander ![]() ich dachte die ganze zeit dass ellbogen erlaubt seien weil sie unter erlaubte technicken standen aber jetzt erst hab ich den zeilenfehler auf der Homepage gemerkt ![]() schade um die ellbogen
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| jo werde sehr wahrscheinlich da sein und im bereich hardstyle bzw freestyle formen starten... wer macht auch mit,und in welcher category??? ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|