![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, aus gegebenem Anlass wird das Sticks'n More Sparringstreff des Wolfpacks nach 50 Veranstaltungen in Gedenken an unseren jüngst verstorbenen Freund, Bruder und Mitkämpfer als 'Abu Dayyeh' Sparringsmeeting fortgeführt. Ich gehe davon aus, das der letzte gesundheitliche Checkup eines jeden Teilnehmers nicht mehr als 12 Monate zurückliegt, denn: We are responsible for us. So findet am 09. April 2011 dass 1. 'Abu Dayyeh' Sparringsmeeting des Wolfpacks in Wiesbaden von 15.00 Uhr bis zum letzten Kampf statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Der bisherige Modus wird unverändert weitergeführt - Messer zum warmup, dann die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Schwert / Shinai etc., um darauf folgend Cross Over Kämpfe zu bestreiten. Einige Beispiele findet Ihr auf youtube/zukuru Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Wiesbaden Klarental, Geschwister Scholl Strasse / Klosterweg Google Maps Koordinaten :50.088535,8.200457 Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag Die weiteren Termine : 21.05./18.06 , und im July - Gathering in Bern - be prepared !
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| mit dickem, rotem stift im kalender markiert!! - ich freu mich jetzt schon auf alle die kommen werden.
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Vorerst keine feste Zusage meinerseits. Werde es mir jejdoch vormerken.
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden kommen.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde da sein.... Gruß, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Im Kalender markiert.
__________________ Berater für metallbegleitete Lösungsstrategien im Rhein-Main Gebiet. Fechter bei Zornhau und Stahl auf Stahl - Kontakt: Historische Bewegungskultur und Kampfkunst |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich sehr gut. Bin dabei !!!
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| bin dabei
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| ||||
| ||||
| evtl. noch bei Facebook posten. |
|
| ||||
| ||||
| Muss leider absagen, da ich immer noch rumhuste und unter der Maske keine Luft bekomme. Freue mich auf den nächsten Termin.
__________________ Berater für metallbegleitete Lösungsstrategien im Rhein-Main Gebiet. Fechter bei Zornhau und Stahl auf Stahl - Kontakt: Historische Bewegungskultur und Kampfkunst |
|
| ||||
| ||||
| Armer Kerl, der 9. April ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht kommst du bis dahin schon wieder auf die Beine. Ansonsten schone dich und gute Besserung. Sind dann Torsten und Richard von der Partie oder wären die quasi mit dir gemeinsam angereist?
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de Geändert von itto_ryu (25-03-2011 um 09:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, be prepared - 1 week to go. Es wird Zeit, die Waffen wieder einmal zu kreuzen ... Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag ! c u there Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Muss leider Arbeitsbedingt absagen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich drauf...
__________________ Martial Arts Team Hannover |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |