|
| |||
| |||
| Am 06.10.07 Findet der erste BJJ Eifel Cup statt. Ort: Am Stadtwald 20 54595 Prüm Zeit: 10.00 Uhr Weißgurte 13.00 Uhr Blau,Lila,Braungurte. Kosten: Bei korekter Anmeldung bis 15.09.07 (23.59 Uhr) 10 € inkl.T-shirt Bis 22.09.07 (23.59 Uhr) 16 € inkl. T-shirt Danach 20 € ohne T-shirt Nicht korekte Anmeldung plus 5 € info nipondo@hotmail.com Gruß Machmallow Geändert von akita-inu (24-06-2007 um 18:33 Uhr). Grund: Wegen Turnier in Edens |
|
| ||||
| ||||
| nur mit Gi oder auch ohne? wie werden Leute aus traditionellen jap. JJ eingestuft |
|
| ||||
| ||||
| wir kommen . gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich mich auch korrekt anmelden ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Nur mit Gi Starter von allen anderen Bodenkampfsysteme (Judo,JJ usw.) Schwartzgurte bei den Lilagurten Braungurte in der blaugurt Klasse Die anderen Fabgurte in der Weißgurt Klasse gruß Machmallow |
|
| |||
| |||
| Also wird richtig in Gürtelklassen unterschieden und nicht, wie leider so oft üblich, Blau und folgende in einen Pott geschmissen ? |
|
| ||||
| ||||
| Gelten die offiziellen Regeln und Gewichtsklassen? Ich denke mal dass einige Kämpferinnen und Kämpfer vom Gracie Barra Team Kazeka auch am Start sein werden ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| gracie barra hamburg sehr warscheinlich auch. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Es gelten die offiziellen Regeln bei den Weißgurten werden wir versuchen alle Gewichtsklassen einzuhalten wenn genug kämpfer (mehr als 3) Bei Blau passen wir uns der anzahl der Kämpfer an. Genau wie bei Lila und Braungurten nur getrennt nach Gurten Gruß Machmallow |
|
| ||||
| ||||
Wieviel Frauen sind schon gemeldet? ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| Wegen dem Turnier In Edens NL. verschieben wir den 1 BJJ Eifel Cup um 1.Woche nach hinten auf den 06.10.07 gruß Machmallow Geändert von akita-inu (24-06-2007 um 18:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe doch das ihr kommt. ![]() gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Wo finde ich denn die Regeln? Wie sieht es denn mit den Leuten aus, die offiziell BJJ und jap. JJ trainieren, bisher aber noch nicht großartig im Grappling gekämpft haben? BJJ = weiß, null Wettkämpfe jap. JJ = Dan, zwei Wettkämpfe (KANO-Jitsu) MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Schwarzgurte bei Lillagurten Die Regeln könnt Ihr in den nächsten Tagen auf einer extra eingerichteten Homepage in Deutsch und Englisch nachlesen. Die Veranstalltungen findet in der neuen, sehr präsentativen Stadthalle in Prüm statt. Die nicht nur durch Ihre hervorragende Optik etwas besonderes darstellt, sondern auch ein angeschlossenes Judendhotel (Preiswert), sowie über eine Sportler gerechte Verpflegung verfügt. Auch die Suche nach Sponsoren war bisher sehr erfolgreich, diese decken die Preisgelder für die offenen Klassen. Die genaue Höhe geben wir ab Anfang August bekannt. Mit freundlichen Grüßen Marchmallow |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |