|
| ||||
| ||||
| angeber!!!!!!! ![]() gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| wie sind die Gewichtsklassen? |
|
| |||
| |||
| Gibt es auch eine NoGI-Klasse? |
|
| |||
| |||
| 1. BJJ Tuniere sind nie ohne Kimono 2. Wenn es eine No Gi Klasse bei Tunieren gibt, wird dies meist explizit erwähnt 3. Wurde diese Frage in diesem Thema schon gestellt und beantwortet. |
|
| |||
| |||
| Hi So jetzt habe ich die Preisgelder für die offenen Klassen Damen 100€ Herren Blau 75€ Herren Lila 75€ Herren Braun 75€ Aus den offennen Herren klassen, Kämpfen dan die vier ersten aus jeder klasse in der Mix open Class um 250€ Gruß Marshmallow |
|
| |||
| |||
| Hi hier die Homepage mit allen Infos. 1. BJJ Eifel Cup Da ist noch ein Fehler auf der Homepage in der Klassenaufteilung, es gelten die hier unten aufgefürten Offenen Klassen Es gibt keine Schwartzgurt Klasse, die Lila und Braungurte der Männer sind bei Möglichkeit getrennt (genug Kämpfer). Preisgelder der offenen Klassen: Damen 100€ Herren Blau 75€ Herren Lila 75€ Herren Braun 75€ Aus den offennen Herren klassen, Kämpfen dan die vier ersten aus jeder klasse in der Mix open Class um 250€ Ab 9.45 Uhr werden die Wettkampfregeln erklärt. Um Punkt 10.00 Uhr beginnen die ersten Kämpfe der Weißgurte. 13.00 Uhr beginn der Farbgurtklassen (pünktlich). Anmeldung Weißgurte: 8.00 Uhr - 9.30 Uhr Anmeldung Farbgurte: 8.00 Uhr - 12.30 Uhr |
|
| ||||
| ||||
| danke. kommt die sau auch auf die medalien oder pokale ? gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| ja ne frage was bekommt man medalien,pokal,$$$ oder auch nix???? ahja ich freu mich schon heute habe ich unser team gefragt und ich glaubt so 70% kommen oder mehr ![]() ps:ich fahre nach prüm schalalala ich fahre nach prüm schalalala ![]() |
|
| |||
| |||
| pokale für die offenen Klassen sowie Preisgelder für die offenen Klassen: Damen 100€ Herren Blau 75€ Herren Lila 75€ Herren Braun 75€ Aus den offennen Herren klassen, Kämpfen dan die vier ersten aus jeder klasse in der Mix open Class um 250€ Gruß Marshmallow |
|
| |||
| |||
| Master ab 30 offen keine weitere Einteilung. Kann die Liste der Kämpfer nicht posten habe kein Einferstäntnis der Leute. Es haben sich bis jetzt folgenen Schulen gemeldet. Gracie Barra Caveirinha Kölen Peter Schira Gracie Barra Pordoel Sports Netherlands Gracie Barra Caveirinha Hamburg Bart Krämer Belgien Gracie Barra Caveirinha Eifel der Rest sind Einzelpersonen gruß Marshmallow |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |