![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, am 19. Februar 2011 findet das 50. Sparringstreffen des Wolfpack in Wiesbaden statt. Nachdem wir bislang über 2500 Kämpfe in diesem Modus ausgetragen haben, ist dies die Gelegenheit intensiv zu kämpfen, Rattan Gespräche zu führen und zu feiern ! Am 20.02. werden wir ein DBMA Seminar mit Benjamin 'Lonely Dog' Rittiner in Dietzenbach veranstalten - es gibt einige Übernachtungsplätze - schickt mir 'ne PN für Einzelheiten. http://"http://www.kampfkunst-board....nbach-125621/" Wie immer findet die Veranstaltung von 15.00 bis 20.00 Uhr statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Der Modus ist wie folgt - Messer zum warmup, die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Schwert / Shinai etc. und darauf folgend Cross Over Kämpfe. Einige Beispiele findet Ihr auf youtube/zukuru Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 10 €uro pro Kämpfer. Adresse : Wiesbaden Klarental, Geschwister Scholl Strasse / Klosterweg Google Maps Koordinaten :50.088535,8.200457 Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag Die weiteren Termine : 09.04./21.05./18.06 , und im July - Gathering in Bern - be prepared !
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Dabei... hoffentlich ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Juhuu! ![]() 90% dabei! ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht komm ich ja und bring meine freunde von der FDP mit..... ![]() ![]() hast mich schwer getroffen meister zukuru.... greetz |
|
| ||||
| ||||
| Muss ich das jetzt verstehen? ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe da keinen Zwinkersmily.. Freu mich drauf, auch wenn ich zuhause bestimmt Streß bekomme, weil ich innerhalb von 4 Wochen an 3 Wochenenden weg bin.. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| konnten im Gespräch mit einem gemeinsamen Bekannten gewisse Parallelen zu der eingangs genannten Gruppierung nicht ganz negiert werden. Ich bin ganz froh, daß der Inhalt dieses Gespräches Dir nunmehr offenbart wurde, weil es einfach wichtig ist zu erfahren, was die Leute so reden, wenn man nicht dabei ist ... (was ja meistens nicht der Fall ist) ![]() Freue mich, wenn Du kommst !!!! °v°
|
| ||||
| ||||
| Nicht, wenn Du sie mitbringst - Grüße !
|
| ||||
| ||||
nächstes mal so ein shit ;( |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vielleicht wagen wir dann ja auch wieder den ein oder anderen gang miteinander... und schauen ob ich das V weiterhin tragen darf....! der beitrag ist unter vorbehalt (sofern meine partei mir das erlaubt) als "bin dabei" zu werten ![]() gruß degget |
|
| ||||
| ||||
| Trashtalk WOOOOOHHHHH ich freu mich riesig ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem V hat sich ja nun von selbst gerichtet : gelb oder gar nicht !!! °v°
|
| ||||
| ||||
| mister sir d-nice nimmt sich dem mister sir el cativo an dave gould ich komm sonntag... cativo und co .. wir sehn uns am samstag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| nur ein paar tage ..... ![]() ![]()
__________________ "Freaks are revolutionaries and revolutionaries are freaks." |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, Noch 2x schlafen - die Waffen gerichtet, die Schützer bereitgelegt, die Klamotten gelüftet - I asume, you´re prepared... c u there !
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |