|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, am 21. Mai 2011 dass 2. 'Abu Dayyeh' Sparringsmeeting des Wolfpacks in Wiesbaden von 15.00 Uhr bis zum letzten Kampf statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Der bisherige Modus wird unverändert weitergeführt - Messer zum warmup, dann die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Schwert / Shinai etc., um darauf folgend Cross Over Kämpfe zu bestreiten. Einige Beispiele findet Ihr auf youtube/zukuru Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Wiesbaden Klarental, Geschwister Scholl Strasse / Klosterweg Google Maps Koordinaten :50.088535,8.200457 Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag Die weiteren Termine : 18.06 , und im July - Gathering in Bern - be prepared !
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| das klingt doch nach nem guten termin ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Dabei ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| bin dabei - nur noch 2 Monate bis zum G-thing - zähne klapper klapper
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| ||||
| ||||
| klapper klapper...... eins, zwei oder drei letzte chance....... dabei!!! ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn das licht aus geht (mal wieder)... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem mir zugetragen wurde, das sich Schweizer Gewalthaufen an der Südgrenze sammeln, die Sich mit Truppen aus dem Karlsruhischen und Manneimerischen zu verstärken gedenken, um aktiv im Geschehen einzugreifen, würde ich doch um ernsthafte Vorbereitung, hinreichende Bewaffnung und unverrückbaren Kampfesmut bitten. Noch 7 Tage. Be prepared ! °v° ![]()
|
| ||||
| ||||
| sehr nett ![]()
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge, ihr habt ja schottische Söldner angeworben ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Ich bin schon fast auf dem Weg. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mannheim meldet sich mit zwei Teilnehmern. Und mit Vorfreude. |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - ‪Söldnerschwein‬‏ Der Spartaner reist an, kampfesmutig, motiviert und tierisch neugierig drauf zu sehen, ob sein Training in Abwesenheit sich ausgezahlt haben wird! Ich bin dabei!
__________________ Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alle Form entsteht aus der Leere. Leere ist Form. Dies sollte nicht als zwei getrennte Dinge verstanden werden. |
|
| ||||
| ||||
| Na, wenn das mal nicht ein netter Nachmittag war - 25 Kämpfer, 61 Kämpfe - sehr entspannt und locker - aber doch fest. Danke an Alle für Euer kommen - nach dem Sparring ist vor dem Sparring - nächster Termin: Pfingstmontag auf der Loreley als Abschluss des DBMA Summer Camps.
|
| ||||
| ||||
| War wie immer klasse, danke an alle. Zur Anregung gleich mal die wissenschaftlichen Erkenntnisse des spontanen, aber professionell durchgeführten Experiments keltischer Kriegstechnologie: YouTube - ‪Experiment: Celtic War-Chariot‬‏ ![]()
|
| ||||
| ||||
| super, der battle des tages ![]() "fight of the night bonus": Celtic War-Chariot "knockout of the night": der kick beim messer sparring irgendwie fand ich das gestern eines der schönsten treffs seit langem, irgendwie hat gestern alles gestimmt (ok ein paar leute wurden leider vermisst, aber es kann ja nicht alles 100% perfekt sein). danke wie immer an alle die da waren, alle mit denen ich mich hauen, austauschen und spass haben durfte durfte. cu @ loreley...
|
| ||||
| ||||
| Fand auch, es war ein echtes Highlight unter den Highlights ![]() Apropos Highlight, eines meiner poersänlichen Highlights vom gestrigen Highlight: YouTube - ‪Chaîne de tuerkefechi‬‏ ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |