|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes , am 28. Juni findet von 15.00 bis 19.00 das 22. Sparringstreffen diesmal nicht in Wiesbaden (unsere geliebte Kampfeshalle macht Sommerferienschlaf) sondern (Karsten sei Dank !) in Niedernausen statt: Lochmuehle 1, 65527 Niedernhausen, Deutschland. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Der "Modus'": Messer zum warmup, dann die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. und danach Cross Over Kämpfe. Zum Thema Stickball und Flaschbier müssen wir glaube ich nicht mehr tiefer eingehen ![]() ... und: Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder auf unserer Homepage :Untitled Document Das Pack freut sich auf einen interessanten Nachmittag ! Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Na, da bin ich doch mal dabei ihr liebe Leud´. Bis dahin viel Erfolg beim Training und genießt das gute Wetter ! Gruß Der Spartaner
__________________ Chuck Norris lässt Leute gerne an seinem Zeigefinger ziehen, gibt ihnen daraufhin einen Roundhouse-Kick in den Magen, dann furzt er. |
|
| |||
| |||
| Juchhu, kann auch kommen. Eine Kollegin tauscht mir meinen Spätdienst weg ![]() ![]() ![]() Gruß Brigitte |
|
| |||
| |||
| Flaschbier ist kein Problem, aber mit Stickball...an einer Seite des Raumes sind Spiegel an der Wand, wir müßen mal sehen, ob das geht...Scherben bringen Glück, aber ich möchte dort nicht vom Besitzer wegen Glasbruchs geköpft werden. Grillen/Fete oder sonstwas anschließend wären kein Problem, schauen wir mal nach der Wetterprognose und ob bei genügend Interesse ein Grill Sinn macht...ein kleiner und ein großer Raum zum "chillen" sind auf jeden Fall vorhanden...guckst Du hier: greenhouse kulturclub |
|
| ||||
| ||||
| Sieht ja recht nett aus Karsten. Dann bis zum 28. - I freu mi ![]()
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| |||
| |||
| Super !!! In zwei Wochen ist es wieder soweit..... ![]() Andy
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| ||||
| ||||
| Schade genau an dem WE ist auch unser Event dann muss ich wohl doch erst zum 23 treffen kommen ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| same problem ![]()
__________________ Handmade Aluminium Training Blades |
|
| |||
| |||
| Das 23ste findet am 19. Juli in München statt !! ![]() .....das 2 Jährige dann im August wieder in Wiesbaden !! ![]() Andy ![]()
|
| |||
| |||
| Das 23ste am 19. Juli in München fällt leider aus !! Neuer Termin und Ort für`s 23ste folgen..... Andy ![]()
|
| ||||
| ||||
| diesen monat klappt bei mir nicht, da ich am 28. von 11:00-17:00 lehrgang habe... blöd! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht können wir hier in Niedernhausen einen Ersatztermin für München finden, Andy?greenhouse kulturclub Geändert von Pancho Pakal (19-06-2008 um 08:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Am Samstag ist es wieder soweit...... ![]() @Pancho Pakal : So machen wir´s !! Andy ![]()
|
| |||
| |||
| Freu mich auf morgen. Gruß Brigitte ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, ich spreche für alle Teilnehmer des heutigen Sparringstreffs, wenn ich sage: "Da hätte sogar der Papst getanzt!" Einfach ein klasse Sparringstreffen. Und der unangekündigte Besuch von Felix Valencia war das absolute Highlight, vor allem, dass er nicht nur zum Zusehen kam. Weiter so, und bis in 3 Wochen ;-) Und bis dahin werde ich das tun, was ich immer tue. Mich drauf freuen und trainieren :-D, zumal ich ja noch einen Kampf offen habe. Gruß Der Spartaner
__________________ Chuck Norris lässt Leute gerne an seinem Zeigefinger ziehen, gibt ihnen daraufhin einen Roundhouse-Kick in den Magen, dann furzt er. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|