|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes , am 31. Mai findet von 15.00 bis 19.00 das 21. Sparringstreffen in Wiesbaden statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Wir haben den "Modus'" etwas umgestellt - Messer zum warmup, die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. danach und darauf folgend Cross Over Kämpfe. ... und natürlich spielen wir zum Abschluss ein paar Runden "Stickball". Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Dieses Mal werden wir nach dem Sparringstreff grillen - wer Lust hat, ´ne Wurst oder schlimmeres mit uns zu garen, sollte sich entsprechend bevorraten Adresse : Gemeinschaftszentrum Klarenthal Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder auf unserer Homepage :Untitled Document Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag !
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| |||
| |||
| Das ist ja eine tolle Idee. ![]() ![]() ![]() Gruß Brigitte |
|
|
| so freunde....da gibts dann wieder auf die nuss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| YouTube - real choctaw stickball ich bin dafür ihr wandelt das nen bissel um, so wie hier im video :-)
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Haben wir doch schon gemacht - zwar seriell - aber immerhin - wir kämpfen zuerst und spielen dann Stickball - ziehst Du´s zusammen, sieht´s genauso aus ![]() Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, wenn mein Bein mitmacht bin ich wieder dabei! Gruß Gero |
|
|
| na hoffentlich!!! gruss, D. ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
Habe vor, zu kommen und den Kampf aufzunehmen gegen Stock, Messer, Würstchen und Co.![]() ![]() ![]() Freu mich schon, bis bald Brigitte ![]() |
|
| |||
| |||
| @Brigittebrit: Ich nehme die Herausvorderung an: Doppel-Würstchen vs Senf-Tube... ![]() Andreas
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! Geändert von Barong (21-05-2008 um 06:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
....und beim nächsten mal spielst du mit Andreas
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, freu mich auch schon ganz doll aufs Sparring - obwohl es leider noch nicht klar ist, ob ich kommen kann. @ D-Nice: Falls ja - buch ich schon mal einen Kampf gegen Dich - das tut dann, nach Deinem Aufenthalt auf den Philipinen bestimmt noch mehr weh als letztes Mal ![]() CU all Peter |
|
| ||||
| ||||
| Und ich freue mich wieder mein Schwert zu schwingen und Leuten mit einem langen Stöckchen zu piken ![]() Und da ich letztes mal nicht da sein konnte hatte ich doppelte Zeit zu trainieren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da darf man ja hoffen, dass man sich verbessert hat :-) Bis nächstes WE meine Lieben
__________________ Chuck Norris lässt Leute gerne an seinem Zeigefinger ziehen, gibt ihnen daraufhin einen Roundhouse-Kick in den Magen, dann furzt er. |
|
| ||||
| ||||
| I'll be back! ![]() Greetz Ricki |
|
|
|
|
| ||||
| ||||
| mist! ich werde wohl wieder nicht können ![]() naja ich weiss ja wo ich euch finden kann, dann halt das näxte mal
__________________ Handmade Aluminium Training Blades |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|