|
| ||||
| ||||
| Ich kann leider auch nicht aber vielleicht schaff ich es später noch zum Grillen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war wie immer ein super tolles Sparringstreffen. Auch wenn ich nicht lange bleiben konnte, habe ich doch einige Kämpfe in der Zeit machen können. Mir hat das richtig gefehlt den letzten Monat !!! Danke an alle ! Und weiter so ! ![]() Bis zum nächsten mal heisst es ![]()
__________________ Chuck Norris lässt Leute gerne an seinem Zeigefinger ziehen, gibt ihnen daraufhin einen Roundhouse-Kick in den Magen, dann furzt er. |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, kleine Nachlese zum 21zigsten: 11 Kämpfer / 39 Kämpfe. Spitzenreiter - Ito_Ryo : 11 Kämpfe (4 x Schwert & Schild, 2 x Staff, 1 x Kendo, 1 x Shinai-Freikampf, 1 x Speer, 1 x Bokken, 1 x Alu-Schwert)... Weitere Statistik : 5 zerstörte Waffen - 1 Messer (Extrema Ratio ...), 1 Staff, 1 Shinai, 2 "Pussies". Außer den 2 Flaschen Eisspray, der Kiste Bier, Killerbrigittes sensationellen Kartoffelsalat und Kuchen gings auch noch ab wie Schmitts Kats. Danke den Teilnehmern für den tollen Nachmittag. Greetz der Hausmeister ![]()
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| ist ja grad bei mir um die ecke (gewesen) ![]() war aber "leider" gestern und heute auf B lizenzlehrgang.
__________________ Neues Video :http://www.youtube.com/watch?v=6tBawGpknBs Webseite : www.muay-thai.info |
|
| |||
| |||
| Hallo Alex, vielleicht klappt`s ja beim nächsten mal.... ![]() Der Sparingstreff war wieder mal ![]() ![]() ...und das Bier danach sowieso ![]() für unseren "jüngsten" Fighter Andy ![]()
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| ||||
| ||||
ich denke ich sollte mir das nächste Treffen auch mal in den Kalender schreiben ![]() |
|
|
| falls sich jemand wundert, warum ich net da war, hatte leider nen trauerfall im freundeskreis und auf kloppen hat ich leider am samstag keine lust. hoffe ich kann nächstes mal . sorry und lg an alle. dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| bei ner frühzeitigen message sicher ![]() ,.... es ging doch eh nur ums bier danach, das weghauen war doch nur proforma ![]() ![]()
__________________ Neues Video :http://www.youtube.com/watch?v=6tBawGpknBs Webseite : www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
| freut mich, daß ihr spaß hattet! wär gern dabei gewesen... leider macht mein stopkick-geschädigtes schienbein noch probleme... das nächste mal bin ich hoffentzlich wieder fit!viele grüße: gero |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|