|
| ||||
| ||||
| WMAO World Martial Arts Organisation Präsentiert 4th EUROPEAN OPEN CHAMPIONSHIP 2007 KICKBOXEN - SEMIKONTAKT - LEICHTKONTAKT - VOLLKONTAKT (ohne Lowkick) - GRANDCHAMPION - MUSIKFORMEN - WAFFENFORMEN FÜR KICK-BOXING - KUNG-FU - TAEKWONDO - JU JUTSU - KABUDO - WU SHU - JIU JITSU - JKD - WING CHUN - HAPKIDO - AMERICAN KENPO 13.10.2007 Sport & Schulzentrum 56075 Koblenz - Karthause Einlass 9:00 Uhr - Finalkämpfe 19:00 Uhr Preis: Vorkämpfe EURO 5.- (incl. Finalkämpfe) Abendkasse Finalkämpfe EURO 10.- (ab 18:00 Uhr) Nähere Infos Tel : 0170 - 4429673 0174 - 6228989 0163 - 2038429 wmao-eu@hotmail.com kickboxen@reddragon-academy.de Ausschreibung Geändert von leon_08 (06-07-2007 um 09:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wasn das für ein Verband ?
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von leon_08 (06-07-2007 um 09:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| einer ohne eigene webpräsenz und mit ner hotmail-emailadresse ![]() hauptsache WORLD (e.V.) ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Leute positiv denken Sport verbindet. Aber zu dem Event braucht Ihr Zuschauer oder Kämpfer? Ich verstehe die Ausschreibung oder besser die nciht Vorhandene nicht so ganz. Also wer seid Ihr und was wollt Ihr ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| sicherlich ist eine WEB Seite sehr wichtig und eine nicht anonyme EMail-Adresse. Aber geht ihr ruhig weiter auf Meisterschaften die eine Super WEB-Präsens anbieten aber mitten im Wald in einer Bruchbude die Meisterschaften machen. Die, die uns ernsthaft kennen wissen das zu schätzen. Solche wie euch nehmen wir sowieso nicht auf. Also hört auf euch über dinge lustig zu machen, von denen Ihr keine Ahnung habt! |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem steht die Beantwortung der Frage aus, wer ihr überhaupt seid. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| komm, laß es bleiben. Du interresierst dich sowieseo nicht dafür. Zur solchen wie dich sag ich nur eins. Wenn es euch wirklich intressieren sollte kommt einfach im Oktober rein und zeigt euer können. Im Forum kann jeder irgend was schreiben. Kommt uns seht was Meisterschaft heißt. Danach könnt ihr immer noch eure Meinung äußern. Und die Ausschreibung kommt natürlich auch noch. Ich wollten es nur schonmal bekannt geben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Peinlicher Auftritt. Mit Grüßen, Matthias Sieber
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich finde den Auftritt auch etwas...mißglückt So gewinnt ihr weder Zuschauer, noch Kämpfer für die Veranstaltung. Ich hatte auch aus Interesse reingeklickt, aber wer auf berechtigte Fragen derart aggressiv und ungehobelt reagiert, ist selber schuld.Unter Sportsgeist verstehe ich was anderes ![]() Geändert von DocDog (25-06-2007 um 22:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @DocDog "Kabudo Karate ist eine Kampfkunst aus Vietnam und wurde von Meister Thanh Winter-Luong weiter entwickelt."
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Aufklärung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich wollte weder unverschämt sein noch jemanden uninteressiert zeigen. So möchte ich mich entschuldigen und mit "du" wollte ich auch keinen persönlich angreifen. Sicherlich sollten Informationen erfragt werden, bevor man so einen weiten Weg fährt. Aber wie schon beschrieben. Das war erstmal nur eine Vorankündigung. Die Ausschreibung kommt in kürze auch noch rein. Unser Ziel ist es auch nicht Zuschauer oder Kämpfer zu verlieren sondern eher zu gewinnen. Ich kann es aber nicht ertragen, wenn einer von einem anderen Verband versucht einen Verband, den er garnicht kennt schlecht zu machen. Ich hätze auch nicht über andere Verbände und versuche überall da zu sein. Also tut es auch. Un somit seit Ihr auch herzlich eingeladen, OK? ![]() Wir alle sind sportler. Es macht keinen Sinn so miteinander umzugehen. Also lasst uns lieber auf unser Training konzentrieren und eine schöne Meisterschaft verbringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch meinerseits Danke für die Aufklärung. Habe die Frage zu spät gelesen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|