|
| ||||
| ||||
| Also Leon 08 wir haben es in Foren leider sehr häufig das irgendetwas hineingestellt wird und das von irgendwelchen Verbänden von dnen 1. noch nie jemand etwas gehört hat 2. nicht nachvollziehbar ist wer das überhaupt ist und 3. diese Dinge zum Spaß reingesetzt werden ode rben diese Wald und Wiesenturniere in Bruchbuden sind. Deshlab hinterfragen wir die Dinge ja auch. Nur wenn keine Antworten auf die Fragen kommen fühl ich mich nicht ernst genommen und gehe für mich davon aus das dies kein gut und professionell organisiertes Event ist sondern wohl eher das Gegenteil. Ich würde gern erfahren was denn die WMAO ist und in welchen Berreichen sie nun tätig ist. Auch war meine Frage ja sucht Ihr noch Kämpfe roder bewirbt ihr ein Event was so schon mit allen Kämofern steht aber gerne Zuschauer hätte. darufhin kam nichts ausser die Beschimpfung einiger User hier. Ganz ehrlich was würdest Du denken? Ich lese hier Überheblichkeit raus und das Du uns wohl nichts zum Verband sagen möchtest. Was zu einer guten Auschreibung mit gehört sind auch das z.B. Teilnehmerlisten einsehbar sind. Für so etwas sind Webseiten optimal. Denn niemand fährt gern auf eine Meisterschaft und weiß nicht 1. gegen wen er kämpft und 2. ob überhaupt in seiner Gewichtsklasse da ist zum kämpfen. Auch sind Zeitpläne wichtig so zum groben Ablauf und die verändern sich ja auch ständig. Es ist numal ein Unterscheid ob sich 3 Teams zu den Formen anmelden oder 30. Gerade auch für diejenigen die dann doch von weiter her anreisen. Also bitte überdenke Deine Post und lese richtig bevor Du hier iweder jemanden angreifst. Denn so wirst Du hier keine Kämpfer finden. Grüße 32
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| |||
| |||
| im internet gibts ne seite zu nem verband der wmao heist WMAO - World Martial Arts Organization der deutsche vertreter ist ein herr Almer Klimenta ob die was damit zu tun haben weis ich aber nicht.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Giebt es auch ein Regelwerk zum nachlesen wegen erlaubter techniken, Rundenzahlen und so ??? |
|
| ||||
| ||||
| Alle Informationen stehen in der Ausschreibung auf der 1. Seite drin. Hier der Link nochmal AUSSCHREIBUNG |
|
| ||||
| ||||
| @ leon 08 danke für den link. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich wollte auch noch mal nachhaken, ob du irgend wo noch ein regelwerk hast? also wegen punktewertung, runden und und und .. wäre nett, wenn du dies auch nachreichen könntest, danke. |
|
| |||
| |||
![]() also das ist doch mal Weltklasse... bei den Damen gibt´s nur ne Semikontaktklasse (oder hab ich da wat übersehen?).... also für ne european open schwach... sehr schwach sogar.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|