![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, am 29. Oktober 2011 dass 5. 'Abu Dayyeh' Sparringsmeeting des Wolfpacks in Wiesbaden von 15.00 Uhr bis zum letzten Kampf statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Der bisherige Modus wird unverändert weitergeführt - Messer zum warmup, dann die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Schwert / Shinai etc., um darauf folgend Cross Over Kämpfe zu bestreiten. Einige Beispiele findet Ihr auf youtube/zukuru Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Wiesbaden Klarental, Geschwister Scholl Strasse / Klosterweg Google Maps Koordinaten :50.088535,8.200457 Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag Die nächsten Termine : 19. November; 3. Dezember
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Diesmal leider ohne mich ![]() Dennoch alle viel Spaß ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin leider auch nicht zur Verfügung, aber der 19.November ist schon lange vorgemerkt und ist mit einem Lambda im Kalender markiert. Da kann ich dann auch meine neuen Stöckchen einweihen.^^ Viel Spaß und gute Kämpfe.
__________________ Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alle Form entsteht aus der Leere. Leere ist Form. Dies sollte nicht als zwei getrennte Dinge verstanden werden. |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, wenn das mal nicht wieder mal ein netter Nachmittag war - klein aber fein. 10 Kämpfer, 37 Kämpfe. Danke, besonders den weit gereisten, für Euer Kommen. Nach dem Sparring ist vor dem Sparring ! Die nächsten Termine: 19. November zum 56sten ST 20. November - DBMA Seminar mit Lonely Dog C u there. °v°
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| |||
| |||
| ein schöner Nachmittag, endlich mal wieder dabei gewesen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |