![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Nun denn, Freunde des Kampfes. Es ist alles gesagt. Die Waffen sind gepackt. C u There. ![]()
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, welch netter Nachmittag. 18 Kämpfer, 42 Kämpfe. Naturgemäß viel Bokken und Messer, aber auch Sticks, Naginata, Langschwert, Crossovers und Katana. Vielen Dank an das Tatsu Ryu Bushido Dojo in Ettlingen, welches uns Asyl, ein warme Gastfreundschaft und eine sensationelle Bewirtung zuteil kommen liess. Wir kommen gerne wieder. Nach dem Sparring ist vor dem Sparring - nächster Termin: -> 25.02. in Wiesbaden. Ausschreibung folgt. Hade !
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Cool, freue mich schon auf die Videos von eurem Kampfnachmittag. ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| War große Klasse gestern, tolle Kämpfe, viel gelernt und über den Tellerrand geschaut und vor allem super nette Menschen kennengelernt! War das erste Mal mit Euch aber garantiert nicht das letzte Mal! Viele Grüße, Thorsten
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| kann ich mich nur anschließen.. einfach n toller nachmittag; gute kämpfe, nette leute, viele neue eindrücke und eine überwältigende gastfreundschaft!!! ![]() vielen dank für die einladung und fürs organisieren und an alle kämpfer/Innen c.u. next time |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |