|
| ||||
| ||||
| Am 3. Juli findet bei Athletics Sports mal wieder eine Hausgala für Jugend, D- und C Klasse Kämpfe nach K-1 Regeln statt. Wer interesse hat kann hier gerne fragen.Ich stehe euch gerne für fragen zur verfügung. Falls ihr Kämpfer melden wollt bitte eine E-Mail an: info@athletics-sport.de lg. *Never*Back*Down* |
|
| ||||
| ||||
| Schon ameldungen?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Wird wohl keiner wieder Kämpfer melden, so wie beim letzten mal, wahrscheinlich weil die Galas so toll sind und der Verband so riesig! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erklärung wäre gut.
|
| |||
| |||
| Es kommen immer die drei bis vier gleichen Schulen und Athletics gewinnt auch fast immer auch wenn sie eindeutig verloren haben! Und die letzten zwei Galas der IKBA wurden wegen zu geringer Teilnahme abgesagt! |
|
| ||||
| ||||
| Weisst du welche Schulen üblicherweise da antreten?
|
| ||||
| ||||
| So viel ich weiß wurde schon von ein paar Vereinen gemeldet. Welche genau weiß ich aber leider nicht. Ja das die letzen beiden male die Veranstaltungen ausgefallen sind war echt dumm gelaufen. Bei der einen Gala ist der Hauptkampf leider ausgefallen und der Veranstalter hat sie dann gekenzelt und bei der anderen wurde leider Termin mäßig nciht drauf geachtet das 2 weitere Veranstaltungen an dem Abend waren und die Anmeldungen da schon im vorfeld waren. So was kann passieren und hat auch nix mit der größe der IKBA zu tun da wir Verbandsoffen sind. Das manche Vereine öfters da sind ist ja wohl nix schlimmes. Wenn man als Trainer nun mal untereinander gut miteinander auskommt meldet man seine Kämpfer natürlich gerne immer wieder da. Aber es sind auch immer wieder mal Vereine dabei die bei den letzten Veranstaltungen nicht dabei waren. Und zum schluss noch wegen den siegen. Wenn wir bei uns eine Veranstaltung haben achten wir immer dadrauf das wir mindestens 2 Punktrichter aus Holland von der WFCA haben damit solche Gerüchte nicht entstehen. Klar gibt es auch mal fehlentscheidungen aber die gibt es in jeder Sportart. |
|
| |||
| |||
| Dann schauen wir mal ob es diesmal was wird! Bezüglich den Punktrichtern, habe ich schon selber miterlebt wie die Punktrichter aus Holland gegen Athletics gewertet haben und der Supervisior (der von Athletics ist) sich darüber hinweg gesetzt hat und den Kämpfer von Athletics gewinnen lies! Und das nicht nur einmal! Das das so ist haben mir die Holländischen Punktrichter selber in den Pausen erzählt, als wir sie auf die Ergebnisse angesprochen haben! |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal gucken wie das wird.
|
| ||||
| ||||
| Wenn es interessiert >>> die Liste mit den Kämpfern und ihren Gegner wurde bereits gemacht . |
|
| ||||
| ||||
| Wo nachzu lesen?
|
| ||||
| ||||
| Unser Trainer hatte eine, wo ich meinen Gegner sehen konnte, bzw dessen Namen . |
|
| ||||
| ||||
| wäre mal wirklich interessant wenn man die Fightcard iiiirgendwo sehen könnte ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich schick sie dir dann per PN . |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |