|
| ||||
| ||||
| Ich hätte's schöner gefunden, wenn die Klassen erst nacheinander durchgekämpft werden, da so Coaching-Aufgaben besser wahrgenommen hätten werden könnten.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, verstehe was Du meinst! Werden wir morgen mal schauen, wir haben ja auch ein Rulemeeting. Außerdem wollte ich davor noch mit den "Teamführern/ Coaches" ein kurzes Meeting machen, um eben solche Punkte nochmal zu besprechen. Die ersten Matten stehen bereits. Übrigens: Wer möchte, bitte Mucke mitbringen! So, ich muss wieder... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Madame fertig ist, fahren wir dann auch mal los ![]() Bis später ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich war dann "auch schon" um kurz nach 4 Uhr im Bett Die letzten Sachen gedruckt und gleich wieder los zur Halle. Die übrigens meiner Meinung nach ziemlich gut aussieht Dann wollen wir es mal rocken lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wünsche Euch für heute viel Erfolg und viele Geile Kämpfe und éinen riesen Spaß... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Jo, Doc und Co... auch von meiner Seite "Hals und Beinbruch" ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute , hab grad mit meinen Jungs telefoniert und alle sagten ein HAMMERTEIL was Gö und seine Jungs dort auf die Beine gestellt haben Der Norden rockt !!!! Ergebnisse kommen noch Grüsse vom kranken RedThaiDragon |
|
| ||||
| ||||
| Kurzes Hallo von mir. War ein hammergeiles Event. Die wenigen kleinen Kritikpunkte werden bis zum nächsten Turnier sicherlich ausgemerzt sein. Eins der besten Turniere, auf denen ich bis jetzt starten durfte. Meinen Glückwunsch und Respekt an alle, die teilgenommen haben und vor allem auch an die fleißigen Helferlein. Schön, dass wir auch die Teamwertung holen konnten, auch wenn's in letzter Minute viele Absagen von unserer Seite gegeben habe. Wenn ich jetzt einzelne Namen nenne tu ich bestimmt anderen Unrecht, weil ich im Moment schon etwas kaputt bin und die letzten Eindrücke noch zu frisch sind. War auf alle Fälle ein klasse Turnier. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich in Kiel kämpfe. Liebe Grüße, Matze P.S.: Ich warte noch auf das Rezitieren von lioness ![]()
|
| ||||
| ||||
| collllllllllllllllllllllll I wIn yooo danke für alles leute ps:ey matze ich glaube ich habe meine gi vergessen da in die halle mein force schwarze wenn jemand gefunden hat bitteeeeee melde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm. Also wir haben nichts mehr gesehen. Findet sich bestimmt wieder an.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und überhaupt Was ist blos geschehen?Mein Bein wo ist mein Bein....Aber so konnte ich auch mal im Krankenwagen fahren.Und ich durfte Fastbreak kennenlernen (Notaufnahme), (fandest du die Krankenschwester auch so Süß? )An sonsten nice Event, leider wurde Baki auf dem Falschen Fuss erwicht, aber ich bin ja nicht der Erste den die Achilles Ferse zum Verhängnis wurde Gruss an alle die dabei waren. |
|
| ||||
| ||||
gute besserung baki ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung, Baki! Jau, unser Stephen hat's leider auch erwischt. Aber zum Glück waren ja Sanitäter vor Ort. Mein Ellenbogen tut nun auch bissl mehr weh als gestern. Na ja. Vielleicht gibt dir Carmen ja etwas von der Toblerone ab. Dann heilt deine Verletzung schneller. Na hoffentlich liest Frank das nicht. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
Verdammt jetzt haben wir nichts mehr von der Toblerone. Wie konntest du das nur verraten??????????????????????????????????? @Fastbreak ja sie fand mein Rashguard süss und hat bedauert das sie in Berlin kein Job gefunden hat hehehehehe Geändert von Baki the grappler (13-05-2007 um 13:56 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |