|
| ||||
| ||||
| @Matzeone Ich glaube kaum, dass Frank das hier liest. Bestimmt kriegt er nicht mit, dass Carmen als beste Technikerin neben ihrem Pokal noch eine Riesentoblerone gewonnen hat @Baki + Fastbreak Tut mir echt leid mit euren Verletzungen Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass wir uns alsbald wieder fit und gesund auf einem der zahlreichen anstehenden Turniere wieder sehen. (Mein Arm muss ja auch erstmal wieder zusammenwachsen )@Rodrigobjj Ja, Deine Leistung war schon nicht schlecht Zwei erste Plätze ist eine feine Sache.Zur Belohnung bekommst Du beim nächsten Training zusätzlich zu Deinen Dogtags eine schwarze Gi-Jacke von Force ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| allen verletzen ne gute besserung und hoffentlich auf ein baltiges wiedersehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke docdog |
|
| |||
| |||
| War ein super Event! Nette, familiäre Atmosphäre, super Preise fürs Essen und Trinken (trotzdem oder gerade deswegen viel dafür ausgegeben!). Einzige Kritik: Die Software muss entweder verbessert werden oder der Umgang damit Das war etwas chaotisch, aber damit haben alle irgendwie Probleme Ich kenne mittlerweile auch das Erfolgs-Geheimnis vom Team Yogaka: die haben ja sogar ihren eigenen Zaubertrunk- hoffentlich wirkt der bei mir genau so ![]() DocDog, mach weiter so - das nächste Mal bin ich wieder dabei! |
|
| |||
| |||
| Leider mußten Tim und ich ja schon recht früh wieder weg - aber was ich als Kampfrichter so gesehen habe, war schon in Ordnung (tiefstapel ...) Weiter so! Freundliche Grüße Tom PS. War mir ein wahres Vergnügen, Rodrigos Finalkampf zu schiedsen ....
__________________ Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. (A. Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Ah. Dann weiß ich jetzt auch, wer der berühmte Tom Herold ist, von dem ich schon so viel gehört habe. ![]() Gute Leistung!
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Äähh ... dankeschön (rotwerd!). Hoffe, wir sehen uns dann anläßlich diverser Events wieder ... ![]()
__________________ Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. (A. Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|