|
| ||||
| ||||
| Am 23./ 24. September 2006 werden in Berlin die Deutschen Meisterschaften im JJ-Allkampf ausgetragen. Wegen der vielen Teilnehmer bei den Berliner Meisterschaften wird die Veranstaltung diesmal geteilt. Die Wettkämpfe der Jugend finden am 23.09., die der Senioren, die im Grappling und die im Allkampf Pro (Total-Vollkontakt) finden am 24.09 statt. Natürlich sind wieder alle Gi-tragenden Kampfsportler, egal aus welchem Kampfstil oder aus welcher Verband, herzlich eingeladen mitzukämpfen. Als Zuschauer sind auch alle anderen willkommen. Ausschreibung und Regelwerke findet Ihr unter: www.ksv-budokan.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wie ist denn bis jetzt die resonanz zum JJ-Pro? würde gerne mitmachen, haben ja schon gemailt. habe noch eine frage, da cih das regelwerk grade nicht zur hand habe: wird auch in pro mit schienbeinschutz gekämpft?
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| kannst du das regelwerk und weitere infos hier posten? Danke |
|
| ||||
| ||||
| hi alex, hab ma n bissl gegoogelt. Ausschreibung Regelwerk habt ihr interesse hinzufahren? würd dann gern ma n wochenende zum trainineren vorbeikommen ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ Jan Danke. wie sehen denn die regeln für die grappling klasse aus? gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Super, das ging ja echt schnell!!! hmm....komische regeln, aber naja mal sehen...... gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| jo, das dacht ich mir grad bei allkampf pro acuh so...muss n och überlegen ob ich das will... keine knie zum kopf, nichtma im stand...von ellbogen brauch man gar nicht erst sprechen...i-wie schaden... @sportster wie siehts aus mit stomp-und soccerkicks?
|
| ||||
| ||||
| mal schauen, ob ich dort starten will. flache hand zum kopf am boden du hast ne pm. training in münster ist kein problem, sag einfach bescheid wann du bock hast. gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| hmm im mom scheints ob ich eher nicht starten würde, suche mir leiber nen MMA kampf für die zeit. und Zitat:
antwort auf die pm kreigst du, sobal ich ein datum bestimmen kann, muss erstma gucken was hier anliegt
|
| ||||
| ||||
| Genau, keine gedrehten Beinhebel. Selbst im Luta Livre Sparring beim Björn in Frechen habe wir die vermieden. Es geht auch ohne und das Risiko kann sinnvoll minimiert werden. Mach doch einfach eine Achillessehnenquetsche oder einen Fußstreckhebel. |
|
| ||||
| ||||
| Mal schauen! Liest sich erstmal interessant, wenn auch ungewohnt! Kommt drauf an, was mein Training bis dahin sagt. Bin beim reinen Grappling letzte Woche böse unter die Räder gekommen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Also wir(Meine Jungs und ich) werden starten, obwohl ich noch nich 100%ig weiß in welcher Klasse ich starte, denn wenn ich beim Newcomers Cup zu stark verprügelt werde ( ) dann werd ich statt Pro wohl nur Grappling kämpfen oder so ![]() Weiß zufällig einer wie das mit Übernachtugnsmöglichkeiten da in der nähe aussieht? Würde ungern zweimal hinfahren, aber auch nich unmengen für die Übernachtung ausgeben.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| jo also ich werde am 23. wieder dabei sein. was genau soll denn in die anmeldung rein? und wird sie diesmal auch empfangen, nicht dass ich wieder dastehe wie bei der Offenen Berliner ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wer is denn jetzt alles noch so definitiv dabei aus dem Forum? Und wie gebt ihr euch zu erkenne? Nich das ich (schon wieder) die chance verpasse die Gesichter zu den Nicks zu sehen. Weil ich werd mit meinen Jungs definitiv da sein. Mal sehen ob ich auch nich die möglichkeit bekomme zu kämpfen(hab mich zu spät drum gekümmert), wenn nich coach ich halt nur ![]()
__________________ Is was, Doc? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |