|
| |||
| |||
| hi, ![]() kommendes Wochenende findet die Deutsche Wushu Meisterschaft in Erkrath bei Düsseldorf statt. Da die Seite der DWF noch immer nicht aktiv ist. Hier einige Infos für diejenigen die Lust haben vorbeizuschauen: Pfingstsamstag & Sonntag (10. und 11. Mai 2008) Ort: 40671 Erkrath - Hochdahl Dreifachturnhalle, Gymnasium-Hochdahl Rankestr. (Schulzentrum) Wettbewerbe: SA.10.Mai - FORMEN- & VORFÜHRUNGSWETTBEWERBE, SO.11.Mai - Semi- & Leichtkontakt und Sanshou Zeit: Anmeldung und Waage: Samstag und Sonntag = 8.30 bis 9.30 Uhr Beginn der Veranstaltung: Samstag und Sonntag = 10:00 Uhr viele grüße norman Back to Spring Berlin Wushu Team |
|
| |||
| |||
| Hallo ich bin leider nur am Samstag da gewesen und leider auch nur bis 2 Uhr ungefähr... Ich wollte eigtl länger bleiben, aber meine Leute wollten heim... Hat jemand vllt Videos vom Turnier gemacht? Einige die vllt auch hochgeladen worden sind?? Ich interessiere mich vor allem für die Männer/Frauen Gruppen Chang Quan Dao Shu Gun Shu Nan Quan Nan Dao Nan Gun darunter besonders David Török, Manuel Bickel, Leyla Özbek, Necla Özbek, Julian Gangl, Thomas Hacikoglu und Alexander Schmidt... wenn jemand also was hat, wäre toll, wenn er sich vllt bei mir melden würde^^ vielen dank schonmal im vorraus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|