|
| |||
| |||
| hallo, wer kann mir die ergebnisse der o.g. veranstaltung sagen oder wo finde ich diese? gruss karlheinz
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| willste was bestimmtes wissen, kalle? ich war da , vielleicht kann ichs dir sagen waren übrigens sehr beeindruckende kämpfe- klasse veranstaltung mal von den braunen zwischenrufen abgesehen ![]() |
|
| |||
| |||
| gruss kalle
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| peter hat sich wacker gehalten, hat aber ordentlich ellenbogen auf die schädelplatte bekommen 3 klammern und 5 klammmern, um genau zu sein 2te runde abgebrochen weil er zu stark geblutet hat, hatte aber nach punkten geführt deshalb sieg für den mann mit den schönen zipfelmützentattoos war ein spannender, fairer fight ich grüss ihn von dir, dann kann er die vielleicht nächsten mittwoch selber erzählen, gestern war er noch ein bischen müde und ist zuhause geblieben. kein video- bis jetzt lg ari |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ja grüsse ihn bitte von uns und gute besserung. schade für ihn. danke für deinen bericht. grüsse auch an ulf p.s.: "sieg für den mann mit den schönen zipfelmützentattoos" man o mann, wie kann man sich so verunstalten....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |