Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-04-2008, 00:06
Benutzerbild von Andy-Bruce
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Wing Chun, Karate, Sambo

Registrierungsdatum: 09.12.2003
Standard

meldebogen und gewichtsklassen gibt es in ein paar tagen auf
Wing Chun Kung Fu Schule Coburg
zum runterladen.
aber per email gehts auch jetzt schon.

ACHTUNG: Kinder ab 10 Jahren können bereits teilnehmen (mit Kampfweste bis 14 Jahren, ab 14-16 Jahren ist die Kampfweste freiwillig!)
Quicklinks
Alt 11-04-2008, 09:14
Benutzerbild von PeterF
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: S.C.A.T. (Streetdefense Concepts and Tactics)

Registrierungsdatum: 30.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Seb Beitrag anzeigen
Gewichtsklassen? Meldebogen? alles erst per email-anfrage?
Hurra! Der Seb will sich kloppen
Alt 12-04-2008, 00:32
Kampfkunst: Freefight

Registrierungsdatum: 16.09.2007
Standard Ich bin gegen ein boykott,*G*

YouTube - Tibet: The Truth (oppression, monks, nuns... you're wrong)

guck dir mal die dokumentation auf diesen link an.Dieses video zeigt wie dalai lama damals über tibet regiert hat. erstens ist das eine hetzkampange gegen china angezettelt von den amerikaner. Und zweitens
habe ich eine gute freundin aus china. Ihr chinesischer freund hatte in lhasa studiert. Die Mönche hatten ihn erdrosselt! Zweitens haben dalai lamas clique diesen terror angzettelt. Gebäude usw angezündet und häuser zerstört. Oder denkst du chinesische regierung zündet häuser an und die tibeter versuchen das feuer zu löschen? so ein schwachsinn oder????Und wenn du dich fragst wieso die das gemacht haben? Ganz einfach. Weil der dalai lama mit der CIA in einer decke steckt. China hat eine eigene marktwirtschaft. das nicht von den amerikanischen marktwirtschaft kontrolliert wird wie die europäische marktwirtschaft. Z.b. siehst du das an der börse. geht es den dow jones schlecht gehen nächsten tage alle europäische dax usw auch schlecht. Denn die amerikaner streben die totale kontrolle der weltwirtschaft an! Aber es gibt noch ein haken! und der heisst china!

YouTube - Riot in Tibet: True face of western media

ein Link wo tatsachen aufgelistet werden auf diesen videos wo falsche meldungen von westlicher medien gemacht wurden!

YouTube - Tibet WAS,IS,and ALWAYS WILL BE a part of China

ein linkvideo wieso tibet immer schon ein teil von china war!

Bitte Menschen mit eigenen Bewusstsein sollten Geschichte und hintergründe selber erforschen. Und nicht durch die medien! Studiert die geschichte nicht medien! Schliesslich springt du auch nicht aus einem hochhaus wenn alle anderen auch springen!

gruss otmar
Alt 12-04-2008, 00:53
Benutzerbild von noppel
Kampfkunst: mädchensport, stickstoxen

Registrierungsdatum: 12.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chnmixguy Beitrag anzeigen
Schliesslich springt du auch nicht aus einem hochhaus wenn alle anderen auch springen!

gruss otmar
man fällt aber weicher und auch nichtmehr so tief, wenns alle anderen vor einem getan haben.
Alt 12-04-2008, 07:53
Benutzerbild von Seb
Seb Seb ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Breitensportjudo

Registrierungsdatum: 02.09.2001
Standard

Zitat:
Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
Hurra! Der Seb will sich kloppen
Nene, das ist ähh... für nen Freund von mir
Nur die Ruhe, momentan wird erst mal die Möglichkeit geprüft.
Ich hab mir auch schon ein paar Ausreden zurechtgelegt, falls ich in letzter Minute den ******* einziehen will...

oh, und @dontfreetibetguy:
Ich glaube Tibet ist nicht das einzige Problem das manche Leute mit China haben....

Geändert von Seb (12-04-2008 um 08:01 Uhr).
Alt 13-04-2008, 09:36
Benutzerbild von PeterF

Standard

Zitat:
Zitat von chnmixguy Beitrag anzeigen
...blablabla...
politische Diskussionen sind hier verboten

Zitat:
Zitat von seb
Ich glaube Tibet ist nicht das einzige Problem das manche Leute mit China haben....
so isset

Geändert von PeterF (13-04-2008 um 09:38 Uhr).
Alt 13-04-2008, 18:27

Standard

ist ja schön, dass ihr euch politisch engagiert, aber was hat das mit F.A.C. zu tun?
meine alten lehrer haben da zu mir immer folgendes gesagt: "Themaverfehlung, 6 ! "

P.S. Wir suchen noch Teilnehmer für den F.A.C. Coburg.
Alt 15-04-2008, 20:54
Benutzerbild von vitorb
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: telefonbücher zerreissen

Registrierungsdatum: 28.02.2005
Standard

hi,

@ hauser:

hab mir deine kämpfe, bzw. 2 deiner kämpfe angeschaut. respekt! hat mir sehr gut gefallen!

falls du weitere kämpfe auf youtube hast, würds mich freuen, wenn du die links hier veröffentlichst!

wünsch dir weiterhin viel erfolg!

viele grüsse

vitor b.
Alt 18-04-2008, 17:20
Kampfkunst: Ringen, (Kick-)Boxen, Freefight

Registrierungsdatum: 22.01.2003
Standard @ Andy-Bruce

Ich hab mal ne bescheidene Frage: Ich hab hier schon in mehreren Posts gelesen, daß manche Kämpfer wegen der Helme nicht am FAC teilnehmen. Auch Bekannte haben mir das schon gesagt. Dabei wäre es doch kein Problem, diese Helme wegzulassen und ggf. das Regelwerk entsprechend anzupassen. Habe Andy-Bruce schon zweimal dazu angemailt, aber nie Antwort erhalten. Warum wird so auf diese Helme bestanden, wenn man die, wie gesagt ggf. unter entsprechender Anpassung des Regelwerks, auch weglassen könnte und sich dadurch mehr Kämpfer für FAC interessieren würden?
Alt 21-04-2008, 23:17
Kampfkunst: Sei-Budokai

Registrierungsdatum: 12.03.2008
Standard

P.S. Wir suchen noch Teilnehmer für den F.A.C. Coburg.[/quote]

Osu.
2 Jungs vom Sei-Budokai möchten auch gerne mitmachen. 2 Erwachsene...einer um die 110kg und einer um die 86kg. Wir nehmen in kürze Kontakt auf um die "Formalitäten" zu erledigen. Und uns gefällt der Helm.
Bis bald...
Alt 22-04-2008, 10:55

Standard

Hallo,

@ KarpatenDo: Freuen uns über euer Interesse und warten gespannt auf eure Meldungen!!!

@Kalfaktor: Sorry, ich dachte ich hatte dir geantwortet. Mail ist wohl verloren gegangen...
Das Regelwerk ist relativ hart (Ellbogen/Knie/Kopfstöße im Stand und am Boden...) und das Verletzungsrisiko wäre zu hoch. Die Regeln möchte ich aber auch nicht ändern. Die sollen bewusst ein maximum an Techniken und Handlungen erlauben. So ist die Idee von Anfang an gewesen und so möchte ich sie auch beibehalten.
Wenn uns das die Teilnehmer kostet, na dann ist es leider so. Aber ich bin mir sicher, wir finden die richtigen für uns. Wem es nicht gefällt, der ist dann wohl nicht unsere Zielgruppe. Schließlich gibt es genug Veranstaltungen ohne Helm und mit den entsprechenden Regeln. F.A.C. ist mit Helm und dafür mit weniger Regeln...

Danke trotzdem für die Kritik. Freuen uns über jedes Feedback.

Grüße

Andy
Alt 22-04-2008, 11:39
Benutzerbild von PeterF

Standard

Zitat:
Zitat von Andy-Bruce Beitrag anzeigen
@Kalfaktor: Sorry, ich dachte ich hatte dir geantwortet. Mail ist wohl verloren gegangen...
Das Regelwerk ist relativ hart (Ellbogen/Knie/Kopfstöße im Stand und am Boden...) und das Verletzungsrisiko wäre zu hoch. Die Regeln möchte ich aber auch nicht ändern. Die sollen bewusst ein maximum an Techniken und Handlungen erlauben. So ist die Idee von Anfang an gewesen und so möchte ich sie auch beibehalten.
Wenn uns das die Teilnehmer kostet, na dann ist es leider so. Aber ich bin mir sicher, wir finden die richtigen für uns. Wem es nicht gefällt, der ist dann wohl nicht unsere Zielgruppe. Schließlich gibt es genug Veranstaltungen ohne Helm und mit den entsprechenden Regeln. F.A.C. ist mit Helm und dafür mit weniger Regeln...

Danke trotzdem für die Kritik. Freuen uns über jedes Feedback.

Grüße

Andy
Sehe ich auch so. Das F.A.C. ist eine gute Möglichkeit für Kämpfer die ersten Erfahrungen im MMA-Wettkampf zu sammeln.
Viele Sportler wollen aber auch einfach nicht am nächsten Montag mit einem Feilchen oder gar einer Matschfresse einem Kunden gegenüber stehen
Das F.A.C. bedient so zu sagen eine "Marktlücke" und die Teilnehmerzahlen sind Steigend. Warum also soll Andy daran was Ändern?
Alt 22-04-2008, 11:53
Kampfkunst: Sei-Budokai

Registrierungsdatum: 12.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Das F.A.C. ist eine gute Möglichkeit für Kämpfer die ersten Erfahrungen im MMA-Wettkampf zu sammeln.
Viele Sportler wollen aber auch einfach nicht am nächsten Montag mit einem Feilchen oder gar einer Matschfresse einem Kunden gegenüber stehen
Das F.A.C. bedient so zu sagen eine "Marktlücke" und die Teilnehmerzahlen sind Steigend. Warum also soll Andy daran was Ändern?

Den Nagel auf dem Kopf getroffen...Ich hatte bereits Probleme mit ein geschwollenes Auge in der Arbeit. Gab zwar keine Abmahnung aber ziemlichen Ärger. Mit Helm geht das schon...haben eigentlich recht positive Erfahrungen damit gemacht.
Alt 07-05-2008, 14:07

Standard

Wir suchen immer noch Teilnehmer für den Fight Attack Cup am 17. Mai.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte schnell:

fac.coburg@googlemail.com

grüße
Alt 09-05-2008, 03:01

Standard

Hier ist das Plakat:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FAC-Co-Plakat2008.JPG (40,7 KB, 27x aufgerufen)
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht