|
| ||||
| ||||
| Vorankündigung: Der nächste Fight Attack Cup Coburg findet am 17.05.2008 (ist ein Samstag) in der Pestalozzi-Halle statt. Ausschreibung und weitere Infos folgen bald. Anmeldungen zur Teilnahme werden schon angenommen. LG Andy Hier ist ein Clip vom F.A.C. 2007: YouTube - Fight Attack Cup Coburg 2007 und noch eins: YouTube - Fight Attack Cup Coburg 2007 Geändert von Andy-Bruce (12-12-2007 um 23:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| kann man da einfach mitmachen egal was für stil man hat??? wenn ja, bin ich dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja, egal welchen stil man hat. bist willkommen. ich stell hier bald die ausschreibung und das regelwerk rein für alle die interessiert sind... |
|
| |||
| |||
| darf man ohne tshirt kämpfen? |
|
| ||||
| ||||
| cool! |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst, wenn du willst auch nackt antreten aber im ernst: die meisten kämpfen mit freiem oberkörper. aber du kannst auch in deiner traditionellen trainingskleidung kämpfen |
|
| |||
| |||
| na dann kämpf ich doch nackt...aber ich dachte schlagstöcke sind nicht erlaubt???hehe...wird mein erstes turnier und im video waren alle mit shirt deswegen frag ich ...greetz |
|
| |||
| |||
| gibtz noch ne full-version vom video falls ja wäre schön wenn ich die bekommen könnte irgendwie....mfg.:=) |
|
| ||||
| ||||
| Ich will hier mal meine Glückwünsche an die Kämpfer vom gestrigen F.A.C. in Frankfurt loswerden. Das Niveau war höher als erwartet und es wird garantiert weiter steigen. Weiter so ![]() ![]() ![]() Hier der Kampf von unserem Benni den er leider verloren hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal ein paar Fotos |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| super peterchen ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Wir waren auch mit einigen Kämpfern am Start und alle sind sehr zufrieden. Eine wunderbare Möglichkeit um Erfahrungen zu sammeln und das auf einem guten Niveau und das auch für Kids!! Wir sehen uns in Coburg ;-) Grüße aus Geislingen. Peter
__________________ www.unlimitedcombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte mich dem anschließen. Es waren wirklich gute Kämpfer am Start und was noch viel wichtiger ist, alle waren fair und haben sich gegenseitig respektiert. Das war uns mit am wichtigsten. Danke an alle Teilnehmer, Trainer und Betreuer und das F.A.C.-Team - Markus, Alöna, Peter, Steffi, Chris, Benjamin, Tatjana, Eugen, die Sanis und an alle, die geholfen haben. Kann nicht alle nennen, ist schon etwas spät in der nacht ![]() Hoffentlich sehen wir euch alle am 17. Mai in Coburg wieder. Die Videos und Fotos gibt es hier oder auf Wing Chun Kung Fu Schule Coburg wer die komplette dvd möchte, meldet sich bitte direkt bei mir. Sportliche Grüße Andy |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist mein zweiter Kampf: YouTube - Fight Attack Cup Frankfurt 2008 Die quali ist leider etwas schlecht. sorry dafür. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|