|
| ||||
| ||||
| gibts videos von ihm. vom dem kampf in dresden oder das in FFM?
__________________ Shit sucks! |
|
| ||||
| ||||
| Dresden ist in arbeit (nicht bei mir, also bitte nicht nerven ) und Ffm weiß ich nicht.
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| ich werd mich hüten...
|
| ||||
| ||||
| Also ich muss auch sagen das, das turnier super war und auch sehr fair war. Finde natürlich schade das davor noch so viele abgesagt haben aber naja war trozdem eine gute erfahrung. Ich danke den veranstalter dafür das ich mitmachen durfte und natürlich noch ein dank ein meine gegner das die auch fair gekämpft haben. Was mich noch interessieren würde wann die dvd rauskommt da unser super hightech meister die videos von der cam gelöscht hat --.-- Grüsse aus nürnberg |
|
| ||||
| ||||
| ich fand die musik GRAUSAM.... ich bin ja sonst friedlich, aber bei der musik... ich musste oft raus und ruhe "tanken"... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| welche musik hätten's denn gern? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich persönlich mag mehr klassik..aber beim kämpfen hätte ich doch gerne ruhe, da ich so gewohnt bin, sehr konzentriert und mit gewissen dingen im kopf beschäftigt bin. gerade bei langen kampfzeiten und bei ko-system, wenn man öfter als nur einmal kämpft. auch während andere kämpfen hätte ich konzentration gebraucht, um auszuspähen, wie die anderen sich so bewegen... aber andy, wegen mir wirst du doch nicht das umstellen, oder etwa doch? ich wäre gerührt um nicht zu sagen geschüttelt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ähm Ossi, hast du in Coburg auch gekämpft? Bist du nicht zu alt für sowas? ![]() Vorschlag: Andy organisiert mit seiner Combo einen LiveAkt. Dann können sie so ähnlich wie früher bei den Stummfilmen das Geschehen mit entsprechender Musik untermalen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ich und alt dafür... die anderen sind zu jung für mich, ausserdem ist frank, roberto, usw. zu alt...ich fühle mich noch in voller blüte...mit ein paar kleinere gebrechlichkeiten, die kaum der rede wert sind. Peter...wir sehen uns DOCH im nächten NBL...beeestimmt... dann zeige ich dir mein ausweis... ![]() Geändert von Ossi (29-05-2008 um 08:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Für mich kann auch gerne Death-Metal sein ![]() Mal ehrlich, wer achtet denn auf die Musik, wenn man am kämpfen ist? Also ich hab das net mitgekriegt. |
|
| ||||
| ||||
| mir würde es zwischen den kämpfen reichen. und/oder es sollte nicht so laut sein. @Hauser: So viel ich weiß läuft doch immer was in Richtung Metal (new, death, etc.)
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|