|
| |||
| |||
| @ nukeone bis bald also. @ zottelkopf im Prinzip kannst du mit der Waffe deiner Wahl kämpfen, glaube nur nicht, daß einer gegen ein scharfes Katana antritt. Aber es gibt da doch sicher auch Trainingswaffen, oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| |||
| |||
| Kommt sowieso ein neuer Boden rein demnächst Also bitte keine falsche Bescheidenheit. Wir wollen ja allen neuen Gesichtern eine Chance geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Na bei der Motivation können wir ja wieder richtig Gas geben. Und anbei findest du auch eine Anleitung für gute Fußarbeit Dancing spider.gif ( einfach anklicken ) |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte noch mal anmerken dasss meine kk ohne kontakt ist OO ich laß mich von euch jungs doch nicht vermöbeln! sonst komm ich da im amazonen outfit und hau euch mit den waffen der frau *hrhrhr* ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bring dann die Peitsche mit! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| vorwürfe? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @kamagong vielleicht gibts diesmal ne abordnung aus leipzig, mal sehen wies bis dahin mit den sparringsversuchen läuft. danke nochmal fürs training neulich ![]() |
|
| |||
| |||
| Na da würden wir uns doch freuen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mit frauen rolle ich nur, aber nur wenn sie schön sind, sonst eher nicht |
|
| |||
| |||
| @ Zottelkopf Eine schöne Iaido-form mit einem Bokken sollte doch auch ausreichen, tut wahrscheinlich genauso weh. Und vermöbeln wird dich keiner, du hast dann das "längere Stöckchen". (Geben wir's zu Jungs, es geht doch überall nur darum wer den Längeren hat, oder?) Falls ich zu diesem zeitpunkt frei bekomme würde ich auch gerne bei euch aufschlagen. Gruß Thom |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|