|
| |
| Zitat:
wenn sie dich nicht schon vor dem bodenkampf mit ihrem schwert in 2 nukes gespalten hat ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!!! Gruß SB |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine Technik ? Du bist doch ein Knüppler. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das angebot fürs a team steht, kittykat |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer kommt denn jetzt alles? Ein kurzer Zwischenstand wäre vielleicht ganz interessant. Also ich bin da. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| Habe fest vor zu kommen, aber kann immer noch was dazwischen kommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann sind es bis jetzt:
Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn alle kommen, ist ja wirklich was los. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 Geändert von Eskrima-Düsseldorf (13-11-2006 um 06:57 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Christian ich komme auch ob ich allerdings beim Sparring mitmache weiß ich nicht,straightblast meint ja ich kann Sparring mit Safety sticks machen oder ich grapple ein bisschen:-) habe allerdings den Tag vorher wahrscheinlich Dutch Open. Gruß Kathrin |
|
| ||||
| ||||
| Grappling auf Jochens Teppich, sehr gute Idee Mach doch ruhig ne Runde Sparring mit Safetys.Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| wo hast du eigentlich die blauen safties her? |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|