|
| ||||
| ||||
| Wo findet das ganze jetzt eigentlich statt? Bei Jochen in der Schuloe oder bei dem Tennisverein, wo auch das Seminar war? Kilian
__________________ Scheiß auf den Stolz! Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Marsellus Wallace,Pulp Fiction |
|
| |||
| |||
| Dieses Mal auf jeden Fall noch bei mir in der Schule und für die Grappler von mir aus auch auf Matten. Gruß Jochen |
|
| ||||
| ||||
| OK,danke. Kilina
__________________ Scheiß auf den Stolz! Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Marsellus Wallace,Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tarbad wird sicherlich noch 3 - 4 Leute mitbringen - , Sam Fisher, Keckwasher,- Andy und Zukuru - es könnten auch noch´n paar mehr werden - hoffe, es ist recht !? Gruss
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| wann fängt das denn zeitlich immer an? ich würde auch mal gerne mitmachen, habe nur eine etwas länger anreise aus dem hohen norden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke es geht so gegen 1500 Uhr los, aber vielleicht starten wir bei dem Ansturm auch früher. Am besten mal Jochen fragen. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Bei so einen Ansturm, muß ich erst mal meine Waffen putzen und den Helm polieren. 15.00 Uhr würde mir persönlich besser passen, da ich vorher noch auf ein Seminar wollte und das geht bis 14.30 Uhr. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Dann lasst uns doch um 15.00 anfangen. Bis dahin kann ich ja dann meine Grippe in Ruhe auskurieren. Jochen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Abgeschnittene Tarnhose, Coca Cola T-Shirt, Flip Flops und ne Kippe im Hals. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kilian
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Nachdem ich jetzt zwei mal in Wiesbaden mitgemischt habe, ist Mettmann eigentlich wieder dran. Ich habe den 03.12. mal vorgemerkt. Wenn's passt komme ich. Gruss dino
__________________ Alle Menschen werden als Originale geboren, die meisten sterben als Kopien. (O.Wilde) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 Geändert von Eskrima-Düsseldorf (13-11-2006 um 09:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab mal meinen Dienst getauscht, so dass ich am 02.12. frei habe und ausgeruht erscheinen werde. Mal sehen ob es hilft... die Gummistiefel habe ich schon rausgelegt ![]()
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|