|
| |||
| |||
| Gummistiefel? Es wird doch nicht in der Matsche gesparrt, oder? Wie lange habt ihr eigentlich geplant zu Sparren? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Hi, muss ich mir jetzt noch Handschuhe besorgen oder kann mir jemand welche leihen... ...ich schwitz auch ganz wenig, ehrlich !!!! .... ich schwör !!! ![]()
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
|
| ||||
| ||||
| kein Problem.
|
| ||||
| ||||
| Hey Folks, vielen Dank für den entspannten Nachmittag, die freundliche Aufnahme und Atmosphäre, die lockeren Kämpfe und das nette Ambiente bei Eurem heutigen Sparringstreffen - wir freuen uns bereits auf das nächste Mal !! Nach etwas regnerischer Heimfahrt sind wir alle wohlbehalten wieder Zuhause eingetroffen. Auf bald ....
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| |||
| |||
| Sorry das ich als Gastgeber nicht anwesend sein konnte, leider konnte ich es nicht ändern. Freue mich das es Euch trotzdem Spaß gemacht hat. Gruß Jochen |
|
| |||
| |||
| Kann mich Zukuru nur anschließen, war wirklich nett! Schade nur das von den vielen Gemeldeten nur so wenig da waren. Naja, vielleicht beim nächsten Mal? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Bei mir kommt leider immer die Arbeit kurzfristig dazwischen. Ich war das ganze Wochenende auf einem Seminar in Köln und danach immer wieder auf Nachtschicht, also morgens trainiert und abends gearbeitet und dazwischen mußte ich auch mal schlafen, ging nicht anders. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie ein Baby. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| bei mir ist es wirklich total daneben gegangen, sorry, ich mach das im frühjahr mal in berlin und dann könnt ihr mich alle sitzen lassen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wobei weltweit wäre dann ja eigentlich das mindeste.Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na dann war ja heute der erste in berlin, morgen bist du dran, villeicht können wir ja sa. einen in ganz deutschland veranstalten. im ernst, tut mir echt leid, dass ich nicht da war. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|