|
| ||||
| ||||
| ok. ich frage mich immer warum man dann den pass und die marke des eigenen verband überhaupt braucht? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Isa ich freu mich echt mal wieder auf deine turnier und es freut mich noch mehr das es endlich noch einer ausser mir auch in eine turnier ein ring aufstellt wir sehen uns auf jedenfall dort bis dann gruß Don |
|
| ||||
| ||||
| aus Haftungsgründen! 1. Er braucht für seine Sporttauglichkeit eine Zulassung. ( vom Dr ) 2. Er braucht für die dokumentation des Results einen Pass ( Sperren, Ko. Sperren, Kampfrekord usw.) 3. Teilnahme Bestätigung der Eltern. ( Versicherungsgründe ) und vieles mehr. Der Sportler Haftet nie für seine Teilnahme! ( auch wenn es so steht ) Der Veranstalter haftet immer. Er muss sogar haften, wenn sich jemand in der WC abrutscht und sich Verletzt. |
|
| ||||
| ||||
| vergesse Bitte nicht, du musst in Ingolstadt den Ring aufbauen, das hast du dem Mario versprochen. Ich würde dir gerne Helfen, habe leider eine Kravatte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und wieder einmal geht ohne Don wohl garnix |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Meister Isa wenn es klappt bringe ich ein paar kaempfer aus Iran mit |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Don, Das freut mich ich habe auch einige nach fragen aus Ausland auch dadrunter aus Usbekistan. |
|
| ||||
| ||||
| das wird echt ein klasse turnier |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alle zusammen. Nur noch vier Wochen zum German Classics 2008. Event des Jahres. mfg. Isa Akkus |
|
| |||
| |||
| Bin auch dabei!!! *Freu* ![]() ![]() ![]() ![]() Diesmal allerdings nur als Zuschauer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kampfkunst und Kampfsport Freunde. Hi, Ingi wie so nur als Zuschauer? Mfg. www.ksv-haiger.com |
|
| |||
| |||
| es gibt eine Veranstalterhaftpflicht die diese sachen mit einbezieht oder ![]() Der Sportler für seine Teilnahme ja, dat richtig...
__________________ www.baltic-fighters.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Thaiandi, wenn du das Zitat von Davud von Anfang an liest , dann würdest du es Verstehen: Die Punkte die unten angegeben sind, sind wichtig für den Veranstalter damit er sich für Haftungen jeglicher Art absichern kann. Der Veranstalter muss für einen sicheren Ablauf des Turnieres kümmern ( Arzt, Sanitärdienst, Notausgänge freihalten,Kampfflächen so aufbauen, das die Sportler sich nicht an Stumpfen oder Spitzen Gegenständen verletzen usw. ) aus Haftungsgründen! 1. Er braucht für seine Sporttauglichkeit eine Zulassung. ( vom Dr ) 2. Er braucht für die dokumentation des Results einen Pass ( Sperren, Ko. Sperren, Kampfrekord usw.) 3. Teilnahme Bestätigung der Eltern. ( Versicherungsgründe ) Mfg. Isa Akkus |
|
| |||
| |||
| hallo, ist den schon ein Zeitrahmen bekannt? also wie lange das turnier ungefähr dauern wird? |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben vor das Turnier bis ca. 18.00 Uhr zu beenden anschließend die Finalkämpfe Der FC, KB und TB zu beginnen. Mfg. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|