|
| ||||
| ||||
| Kämpfer Einladung Wann: 6te April 2008 Was: Free Fight Event nach FFA Reglement Amateur (B Klasse) Wo: DELPHI SHOWPALAST Elmsbüttler Chaussee 5, 20259 Hamburg Germany Transferkostenerstattung plus Hotel Kampfbörse: auf Nachfrage / lt. Leistungslevel Wiegen: 6te April 2008 /15:00 Uhr anschließend Regelwerk Besprechung Kampfbeginn: 19:00 Uhr Anmeldungen: bitte ALLE Fragen beantworten, anschließend senden wir den Kampfvertrag zu! Team /Schule Vorname, Name Geburtsdatum Laufbahn im Kampfsport / Graduierung sportliche Erfolge Größe Gewicht komplette Anschrift Telefonnummer Mailadresse Wir freuen uns auf euch! Euer FFA Team FFA Reglement 08.1.) Kampfzeit: 3 x 5 Minuten, 1 Minute Pause 09.) Kampftechniken 09.1.) Erlaubte Techniken Free Fight ist eine sportliche Aktivität deren oberstes Ziel die Gesundheit der Teilnehmer ist. Darauf zu achten ist die Aufgabe der beiden Kämpfer, der Betreuer und des Kampfgerichtes. Sollte es eine Gefährdung der Gesundheit während eines Kampfverlaufes geben, dann sind alle genannten verpflichtet, diesbezüglich einzuschreiten. Das Ziel dieses Reglements ist ein fairer, sportlicher Wettkampf. Erlaubt ist alles was nicht direkt den nachfolgend aufgeführten Punkten widerspricht! Die Kurzform lautet: Alles was nicht verboten wird, ist erlaubt! 09.2.) Verboten 09.2.2.) Amateur Kategorie B - Tritte zum Kopf: In der Bodenlage sind Tritte zum Kopf komplett verboten, wenn der Kämpfer mit dem Bauch in Richtung Matte liegt oder sich befindet. (Sogenannte „3 Punkte“ Regelung beachten) - Am Boden alle geraden Ellenbogenschläge (Strikes) zum Kopf - Alle gezielten Schlagtechniken zum Hals und dem Genick - Ständige Elbogentechniken auf die Wirbelsäule und die Nieren - Ruckartige Würgetechniken und Nackenhebel - Nicht weniger als zwei Finger zusammen hebeln - Alle Kopfstöße zum Kopf - Attackieren der Augen - Attackieren der Genitalien - Unsportliche Aktionen zB abfällige Gesten, spucken, sprechen, kratzen, beißen, reißen an den Ohren, Haaren, Mund und der Nase Das komplette Regelwerk findet ihr im FFA Bereich von Fight Magazin
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| |||
| |||
| HI, könnt Ihr scho die Eintrettspreise reinstellen. Was Kostet VIP??? Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten MFG Thaiandi
__________________ www.baltic-fighters.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Find ich gut, ich dachte das merkt keiner ![]() Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten ![]()
|
| |||
| |||
| War aber nicht die Antwort auf meine Frage?? Oder habe ich was übersehen??? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nein hast Du nicht, aber wenn Du einfach mal Wolfgang anrufst (ist ja ein Ortsgespräch ) oder ne PN/Mail schreibst hättest Du ne Antwort. Ich kann sie Dir nicht geben - da ich nur die Kampfpaarungen zusammenstelle. Vermuten würde ich mal: die gleichen wie beim ersten Mal ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|