|
| ||||
| ||||
| Am 26./27. Mai 2007 findet in Gelsenkirchen im Sportstudio The Base das 1. stiloffene Messerkampfturnier sowie ein Messerkampf/Selbstverteidigungsseminar mit folgenden Referenten: Hendrik Röber – UCS Waffentraining Markus Weinand – Crossfighting The Base Christian von Praun - Warriors Eskrima statt. Das Turnier wie auch das Seminar sind verbandsoffen. Nähere Info zum Event gibt es hier: Waffentraining Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 Geändert von Eskrima-Düsseldorf (05-01-2007 um 21:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wo sind die regeln, wenn ich kann, komme ich mit den jungs!!!
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| wie fabmakierungsmesser, was nen das ? alumesser und schiedrichterentscheid ,dass wäre schön, naja![]()
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wobei die Regeln im Moment noch den letzten Schliff kriegen. Ich denke in den nächsten Tagen werden sie komplett festgelegt sein.Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 Geändert von Eskrima-Düsseldorf (05-01-2007 um 14:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| hast ja recht. aber ich denke, wenn du mit so nem "pinsel" vor mir stehst, macht mir das nix, aber christian mit nem alutrainer, da seh ich mich schon schwitzen... ich frage die jungs und die mehrheit soll entscheiden, aber es ist schon ne gute idee ,an sich ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| ich finde die atienza variante gut, die zählen die treffer, makieren finde ich halt nicht so toll,weiß aber gar nicht warum ![]()
|
| ||||
| ||||
| hört sich gut an,kann man auch einfach nur am seminar teilnehmen ohne das turnier zu machen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
|
| |||
| |||
| Hallo Christian. Wir kommen auch!! Gruß Willi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Soft-Messer sind notwendig, da nicht mit Fechtmasken sondern mit Gitterhelmen gekämpft wird......Aluklingen passen da durch die Gitterstäbe und wenn ihr ein Hardcore Turnier wollt, dann können wir das auch mal organisieren... Übrigens kommt ein weiterer Referent hinzu Alexander Essig- UCS Waffenkampf macht Messer im Bodenkampf und Gegenschnitte. Grüsse Hendrik Röber |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
|
| |||
| |||
| Also wir werden dann auch mal mit ein paar Mann auftauchen und Joshis Butze verwüsten Liebe Grüße Thorsten |
|
| ||||
| ||||
| @ Christian: Ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit und hoffe das wir hier viele neue Leute kennen lernen werden Habe mit Markus W. heute über Details gesprochen, er meldet sich noch bei Euch @Klangi: He, nur weil du gestern Papa geworden bist .... NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!! ... willst Du aufmumpfen ??? Hehe, komm doch Gruß, Joshi
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|