|
| |||
| |||
| hier der Linke zu Caliber - bekommst du in jedem Zeitschriftenladen... caliber - SCHIESSEN • WAFFEN • AUSRÜSTUNG • TECHNIK Die Wertung erfolgte mit Farbmarkierungsmessern - es gab jede Menge Doppeltreffer, die nicht gewertet wurden - und durch Kampfrichterentscheid Die Äusserung , da würde jemand jedes Sparring gewinnen, würde ich nicht ernst nehmen - das ist wohl mehr auf Übermotivation zurückzuführen... Keiner gewinnt jedes Sparring.... |
|
| |
| Zitat:
![]() jop, ich sags mal so , mein trainer meinte, wenn ich mal solche aussagen tätigen würde( ist ja nicht nur diese ), hätten wir das erste mal nach 5 jahren ohne groll und zoff n grosses problem ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| Ich sags mal so...die Aussage wurde leider und vermutlich im Überschwang getätigt und irgendwie kommt da keiner mehr ohne Gesichtsverlust raus..egal wie man es sieht..einer würde sein Gesicht verlieren...jetzt hackt doch nicht so darauf herum..ich bin sicher, derjenige bereut seine Aussage schon...ihr seid doch alle alt genug, um so etwas werten zu können...vielleicht kommen die EP Leute ja nächstes Jahr zur DM/Knife-Fight Weekend |
|
| ||||
| ||||
| Es ist halt eine aggressive Werbeführung. ![]() Sie stellen eine These auf, alle anderen User fallen darüber her, die EP Leute schmeißen mehr Brotkrümmel hin und schon ist man überall bekannt und es wird über sie gesprochen. Oder wieso melden sich Leute wie Kernspecht und Co. nicht hier zu Wort wenn über das WT hergezogen wird ? Ganz einfach, es ist Werbung solange die Leute über einen reden und da ist es völlig egal ob positive oder negative Aüßerungen, es wird über die Sache, den Stil, den Menschen gesprochen. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| |||
| |||
| D-Nice, wenn du eine Antwort willst, musst du erstmal dein Postfach entmüllen:sonst geht nichts... |
|
|
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man z. B. durchkämpfen lassen würde käme da kein Punktrichter mehr mit. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
|
| gruss, dennis
|
| ||||
| ||||
| Wir benutzen trotzdem Farbmarkierungsmesser, da nur bei Torso und Kopftreffer gestoppt wird, so wie Christian es schon sagte. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht bist Du ja im nächsten Jahr einer der Starter, man trifft Dich doch eigentlich überall dort wo was los ist ![]() Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| genau, und trainieren kann er bei uns..ist ja nicht weit weg von ihm.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ab nächstes Jahr wollen wir neben den 4 Stammreferenten Christian von Praun, Hendrik Röber, Alex Essig und meine Wenigkeit auch ein Gastreferenten dabei haben, soviel Info vorne weg. ![]() Gruß Markus
|
|
![]() ![]() @training: stimmt, ist ja gleich um die ecke *hehe*
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Argh! Ich sags ja: das Video ist da und ich könnt mir jetzt schon in den A*** beißen, dass ich nicht zwei Tage am Start war. Klasse, Jungs! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|