|
| ||||
| ||||
| Wie lief das Turnier eigentlich? Wars ein Erfolg? Kann man das Video irgendwo downloaden? Was für Helme habt ihr da eigentlich verwendet? Gruß, Jadetiger |
|
| ||||
| ||||
| Das Turnier war ein voller Erfolg. Auf meiner Seite www.ics-eskrima.de kann man sich Fotos und Videoclips ansehen. ![]() Gekämpft wurde mit Vollkontakthelm den man das Plexiglas entfernte und es durch ein selbstgemachtes Stahlgitter ersetzte. Einen ausführlichen Bericht gibt es u.a. einige Seiten zurück, in diesem Thread. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Sehr coole Videos! Die Turnierkämpfe sehen wirklich überaus ähnlich aus zu dem, was ich im freien Sparring mache. Ich muss leider nochmal nerven: Könnt ihr mir das genaue Modell des Helms sagen, das ihr umgebaut habt? Oder vielleicht gleich nen Link zu nem Händler? Oder kann man die "offiziellen Turniermodelle" bei euch auch kaufen? Ich habe nämlich irgenwie Schwierigkeiten, Helme mit Kehlschutz zu finden... ![]() Danke schonmal, Rupert
__________________ Scuola d'Armi Tigre di Giada La Superba - Waffenkunst italienischer Tradition in München Geändert von Jadetiger (15-06-2007 um 13:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hatten die Helme auch nicht, man konnte freiwillig eine Halskrause tragen. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|