|
| ||||
| ||||
| Sehe ich genau so! Schon lange keine so gute Gala mit D- und C-Klasse Kämpfern gesehen. Der Standart war sehr hoch nicht nur von den Holländern von allen! Freue mich schon auf die nächste Gala !!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber auch die paar Kinder-und Jugendkämpfe waren sehr gut. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mega gute Veranstaltung! Super Kämpfe, sehr guter Ablauf und der Hauptkampf um die EM war der Knaller, da hielt es keinen mehr auf den Sitzen. Alles da gewesen Kinder, Jugend, Erwachsene und Frauenkämpfe. Habe 28 Kämpfe gezählt ohne Verzögerung, Kampfgericht war einwandfrei, Trainer und Betreuer so wie Zuschauer haben Top Verhalten gehabt und haben ihre Kämpfer mit lauten Anfeuerungsrufe nach vorne gepeitscht. Alles in allem, super Gala! |
|
| |||
| |||
| Wenn ich nur an den Kampf von Yasin und Emin denke, bekomme ich noch eine Gänsehaut. Es war eine bombastische Stimmung, die sich von Anfang an bei jedem Kampf steigerte, bis zum Hauptkampf. Selten sind ALLE Kämpfer so anfeuert worden!!!! Es hat richtig Spaß gemacht, dabei zu sein!! |
|
| ||||
| ||||
| war eine superveranstaltung schade nur das so viele kämpfe geplatzt sind wir aus dem hohem norden kommen gerne wieder und würden uns freuen an den nächsten turnieren teilzunehmen patrick krause und das gesamte zenthai-team ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid super Gäste, seid jederzeit herzlich Willlkommen! |
|
| ||||
| ||||
| das freut uns natürlich wenn ihr uns braucht sagt bescheid |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wieso wurde der Titelkampf bis 62 Kg ausgetragen, obwohl der Titelverteidiger Emin diesen Titel bis 55Kg gegen Daniel Schmölling gewonnen hat? |
|
| |||
| |||
| der Kampf wurde bis -58kg ausgetragen.und nicht bis 62. Es handelt sich hierbei um Jugendliche.. die natürlicherweise auch wachsen.. Emin wurde in den letzen jahren natürlich auch schwerer.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Was ist eigentlich mit Daniel Schmölling? Hatte doch immer so super gekämpft.
__________________ www.kingz-gym.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das war wirklich mit das beste was ich bis jetzt gesehen habe (Emin vs Jasin ) Die beiden sollte man im Auge behalten. Geändert von Schock (30-11-2006 um 13:58 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|