|
| |||
| |||
| hallo.. vom 11.-13.03 2011 findet wohl in dresden die ifma european cup statt meine frage: kann da jeder mit machen wer will, oder muss man sich vorher durch andere veranstaltungen dafür erstmal qualifizieren.. |
|
| |||
| |||
| wo sind diese info her? |
|
| ||||
| ||||
| European Cup 7 Unter Umständen von dort! @ Threadersteller: Du solltest deine Frage vielleicht eher im Forum des MTBD stellen. Was nicht heißen soll dass du die Antwort dann später nicht auch hier verkünden kannst! mfg Nak AFAIK sollte man Mitglied im MTBD sein. Der Club für den man startet auch.
__________________ Muay Thai Mainz-Kastel http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/http://www.sportgesundheit.eu/ Geändert von Nak-Muay (14-11-2010 um 18:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hallo! ich muss mich zu beginn gleich mal als nicht kampfsportler outen was hoffentlich nachfolgende fragen leichter verständlich macht..... ![]() ich habe zufällig von dem europa cup in dresden erfahren u hoffe mal dass tickets zu dieser veranstaltung ein gutes geschenk für einen kampfsportler wären deshalb meine frage: würde gerne wissen, ob man noch bzw wenn ja, wie man an tickets kommt, da ich im internet nicht wirklich viel zu dem thema insgesamt finde. danke im voraus! |
|
| |||
| |||
| im mtbd forum zu schreiben ist njicht so einfach... die denken bestimmt es geht richtung kritik und das können die nicht haben..schade dazu naja |
|
| ||||
| ||||
| Ist ganz einfach, man muß sich nur anmelden. |
|
| ||||
| ||||
| Jedes IFMA Mitglied kann am Europa Cup teilnehmen, eine Qualifikation hierfür gibtt es nicht. |
|
| ||||
| ||||
| sind die Resultate schon irgendwo ausgeschrieben?
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |