|
| ||||
| ||||
| Steely Weekend 2010 In 2010 findet die internationale Meisterschaft im Messerkampf am 15. und 16. Mai 2010 statt. Austragungsort ist wieder das Triple-F Gym in Geislingen. Erstmalig wird neben Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz auch ein Team aus der Türkei am Turnier teilnehmen. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 15. Mai 2010 um 10:00 Uhr mit dem eintägigen Seminarteil – das Seminar dauert mit Pausen bis ca. 16:00 Uhr. Die Seminarinhalte behandeln Themen aus Messerabwehr und Messerkampf, mit Vollkontaktsparring können sich die Turnierteilnehmer auf das Turnier vorbereiten. Am Sonntag, den 16. Mai 2010, beginnt der Turniertag um 09:00 Uhr mit den Vorrundenkämpfen. Wie im letzten Jahr wird es keine Gewichtsklassen geben, bei entsprechenden Anmeldungen werden wir in 2010 weibliche Teilnehmer aber in einer gesonderten Damenklasse kämpfen lassen. Anmeldungen sind ab sofort möglich, Turnierteilnehmer können aus organisatorischen Gründen nur nach vorheriger und rechtzeitiger Anmeldung am Turnier teilnehmen. Helme, T-Shirts und Farbmarkierungsmesser werden gestellt, die Teilnehmer müssen nur ihre pers. Schutzausrüstung mitbringen. Meldeschluss für die Turnierteilnahme: 01.Mai 2010 Meldeschluss für die Seminarteilnahme: 10. Mai 2010 Kosten für das Seminar 30,00 Euro Startgeld Turnier 10,00 Euro Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko! Nähere Infos auch unter UCS Self-Protection Die Ausschreibungen für die Veranstaltung gehen im Januar 2010 raus. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Geändert von Stickman (20-11-2009 um 14:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und hier der aktuelle Flyer zur Veranstaltung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war so geil da meld ich mcih gleich mal an .. das glück ist aj mit dem tüchtigen , diesmal werd ich mich sogar n bissl vorbereiten muss doch möglich sein dass ein nice auch mal kickt ![]() ![]() ![]() merry x-mas sticki ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit was für Messern wird gekämpft? Die normalen Gummiemesser? Ein Foto wäre cool... |
|
| ||||
| ||||
| Mit Willi und Dennis haben wir somit bereits 13 Turnieranmeldungen - und dabei noch nicht eine einzige Ausschreibung abgeschickt. ![]() Gekämpft wird mit unseren neuen Farbmarkierungs-Softmessern, Geändert von Stickman (17-01-2010 um 14:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Moin, moin wir (Family und ich) werden uns nun auch am "Geschnippel" beteiligen. Kennen uns allerdings so Richtung Stuttgart nicht aus! Fährt jemand aus unserer Nähe (Bamberg PLZ 96...) oder an uns vorbei, an dem wir uns ranhängen können? Wir wollten am Freitag (so ab 14.00 Uhr) losfahren. Grüße Jimmy
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| das ja intressant Geändert von JayBe (26-01-2010 um 23:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hier nun die Ausschreibung samt Meldeformular als pdf...der Termin rückt näher... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| hey leute, gibts Mitfahrgelegenheiten ausm Pott? Wäre auch gerne dabei.
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| leute nemmt den schubi mit !! au mann ich glaub dieses jahr wirds nix mit dem titel...bin jetzt swchon so aufgeregt , das kann ja nix werden ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke Dn für den Support! Dich habe ich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr gesehen ![]()
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt Dennis !!! Es wird nichts mit dem Titel......weil ich mitmache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |