|
| ||||
| ||||
| Zitat: super danke dennis !!! die hab ich schon ein paar mal live gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh oh oh.. ich glaub da hab ich Zeit! ![]() *Formular ausdruck* Meld mich die Tage! ![]() Wieviele Anmeldungen hast Du bereits? Gruß Alex
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Ja super, meld dich an |
|
| ||||
| ||||
| Formular ist ausgefüllt und eingetütet. Geht Montag per Post raus! Da werde ich wohl mal den willi und den Dennis auf die hinteren Ränge verweisen. ![]() Sehen uns! ![]() Gruß Alex PS: Macht ihr auch beim Seminar mit ?
|
| ||||
| ||||
| Überweisung für beide Tage ist raus. Gruß Alex
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| du weisst doch mein junge..die mit der grlössten klappe und so weiter |
|
| ||||
| ||||
| .. können keine Rechtschreibung? ![]() Musste leider 2,5 Wochen aussetzen.. Aber habe wieder angefangen zutrainieren. Mal sehen was kommt. ![]() Gruß Alex ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Habs ja grad hinter mir... Ein fetter Nierenstein, der nicht abgehe wollte. 3 Tage Krankenhaus, NIrenschiene bekommen.. bla.. ![]() Jetzt kanns wieder rund gehen!
|
| ||||
| ||||
| Geislingen ist leider sehr weit von mir entfernt und da ich seit Monaten mit verletzten Knien herumlaufe könnte ich auch nur Zuschauer sein, daher hoffe ich als großer Fan des Messerkampfes, dass es gute Videos vom Turnier geben wird. Kurze Frage zu den Regeln: Ist es prinzipiell möglich an Stelle der Turnschuhe auch einfach gar kein Schuhwerk zu tragen?
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Was.. keine Schuhe zutragen?? ![]() on topic: ich denke, das die Schuhe in disem FAlle auch eine Art "Schutz" sind. Da man auch mit Trainingsmessern am Zeh "hängen" bleiben kann. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Geändert von Stickman (15-04-2010 um 09:38 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |