|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, es tut sich eine Gelegenheit auf, in diesem Jahr nocheinmal die Waffen zu kreuzen. Wir bekommen Asyl im Raum Offenbach. Sonntag, 19.12.2010 ab 1400 Uhr. Bei Interesse wird es geschehen ! °v°
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| uiiiii das klingt verlockend! bis wann musst du bescheid wissen, ich werd das gleich mal weitersagen und im kalender notieren.
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| INTERESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
klar (bei dir ist im dez. nix geplant, oder?)
|
| ||||
| ||||
| die leute schreien zwar schon, aber ich wüsst ehrlcih gesagt nicht wann ... ist doch alles so komprimiert im dezember... heiliger abend am freitag... sylvester auch .. hmmmpf ... hmpf.... wird schwierig deshalb bekund ich ja mein interesse ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, ich denke, das wir uns auf jeden Fall treffen werden - wenn es wenige sind machen wir ein bißchen experimentellen Zauber. Wie so oft .... Trotz alledem wäre es gut, wenn Ihr mir verbindlich Eure Zusagen in den nächsten Tagen eben hier posten könnt. Greetz
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| ||||
| ||||
| Die Broadsword Academy Germany ist hiermit ganz offiziell und verbindlich dabei ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht´s aus, wird es denn nun geschehen? Krach? Pinoymetal? Seid ihr dabei?
|
| |||
| |||
| Interesse ja. ich mach werbung heute in training. wo genau in offenbach?
__________________ "Freaks are revolutionaries and revolutionaries are freaks." |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß in Dietzenbach.
|
| ||||
| ||||
| ST 48 findet statt. Details folgen - warte noch auf Adresse etc. Seit nachsichtig mit einem alten Hund .... °v°
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, ich freue mich, das 48ste Sparrings Meeting des Wolfpack ausschreiben zu dürfen. Wir bekommen Assyl in der Ernst - Reuter - Schule in Dietzenbach. Ich spare mir das BlaBla übern den Modus, sollte hinlänglich bekannt sein !? Veranstaltungsbeginn: 15:00 Uhr Ort: Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule Dietzenbach Adresse: Dr.-Heumann-Weg 1 63128 Dietzenbach Achtung - zwei Hallen nebeneinander. Zuerst kommt die weiße "Philipp Fenn-Halle" der Stadt, dann kommt die grau-braune Halle der Schule. Und wenn das nicht ein Kontratprogramm zur allseits beliebten Vorweihnachtszeit ist - dann weiss ich's auch nicht .. Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag ! °v°
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |