|
| ||||
| ||||
| Internationale DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2006 ( World Martial Arts Federation / Welt Kampfkunst Bund ) 13./14.05.2006 Beginn 9.00 Uhr 1. Tag: Kung-Fu, Bachikido, Gumdo, Hapkido, Kuksoolwon / 19 Uhr Kampfkunst Gala Budo Action 2. Tag: Teakwondo, Kick Thai Boxing Ort: Sporthalle Schulzentrum Misburg Kurt-Schwitters-Gymnasium Hinter der alten Burg 3 30629 Hannover Eintritt Erw. 10,- € / Kinder 7,- € Anmeldung und Info: Sport Akademie Dr. Lee Ihmeplatz 8 H 30449 Hannover Tel.: 0511/44 13 43 - Fax: 0511/44 59 95 eMail: hauptzentrum@sport-lee.com
__________________ hier trainiere ich www.sport-lee.com/herford.html und manchmal auch hier www.sport-lee.com/minden.html Geändert von Mariönchen (23-04-2006 um 15:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was gibts da nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was ist denn Gumdo?
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Was ist Haidong Gumdo ? HAI => Meer, oder Sonne DONG => Osten, oder die Sonnenstrahlen im Morgenaufgang GUM => Schwert DO => Weg Haidong Gumdo® bedeutet "Schwertkampfkunst des Ostmeeres" oder "Das Licht des Schwertes wie die aufgehenden Sonnenstrahlen im östlichen Meer", zurückzuführen auf die Reflektionen der Sonnenstrahlen auf einer Schwertklinge im morgendlichen Sonnenaufgang. Da die koreanische Halbinsel damals in China auch "Land im Ostmeer" genannt wurde, kann man Haidong Gumdo® auch einfach als "Koreanischer Weg des Schwertes" übersetzen. http://www.sswkampfkuenste.ch/de/hai...pdf/info01.pdf mfg |
|
| ||||
| ||||
| Danke fuer die Erklaerung. Es ist immer wieder schoen was neues zu lernen. Gruss der Pinky
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Soooo - hab mich zum Kämpfen abgemeldet - mein erstes Mal... ... aber nach fast 3 Jahren wird´s dann auch mal Zeit !!!
__________________ hier trainiere ich www.sport-lee.com/herford.html und manchmal auch hier www.sport-lee.com/minden.html |
|
| |||
| |||
| Zitat:
viel glück auf jeden fall ![]() |
|
| ||||
| ||||
jo genau ANgemeldet - trotzdem danke ![]()
__________________ hier trainiere ich www.sport-lee.com/herford.html und manchmal auch hier www.sport-lee.com/minden.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|