|
| ||||
| ||||
| Am 26.5. findet ein Grappling Turnier mit Kimono in Kiel statt. Details entnehmt bitte diesem Thread: IRON WARRIOR - The Submission League
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich netter Weise gestern darauf aufmerksam gemacht wurde, unsere Turnierreihe im "Termineforum" einzutragen, sehe ich, dass da jemand schneller war ![]() Danke Matzeone |
|
| ||||
| ||||
| Auch an dieser Stelle nochmal. Die offizielle Homepage ist online: www.iron-warrior.de Der erste Termin war ziemlich kurzfristig, aber wir wollten jeweils 4x Gi und 4xNo-Gi Begegnungen zustande kommen lassen. Für den nächsten Termin im Juni sind ebenfalls bereits Anmeldungen möglich (bzw. schon eingegangen ) |
|
| ||||
| ||||
| Hat Philipp überhaupt nen Gegner? Und du willst doch nicht wirklich kämpfen, oder?!!!
|
| ||||
| ||||
| Ich hab jetzt alle in eine Klasse gesteckt (also nur in -80kg/+80kg unterteilt), da sonst Anjo und Philipp keine Gegner gehabt hätten. (Wird sich im Juni allerdings ändern )Es ist ja auch Philipp's erstes Gi-Turnier, von daher vollkommen ok. Und die Großen Jungs werden es auch schon verkraften. |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar
|
| ||||
| ||||
| Aber Frauen, wir brauchen definitv mehr Frauen *aufdenKnienrutsch*. Bin mal gespannt, wer am Sonntag alles da sein wird![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wann gibts Poollisten? |
|
| ||||
| ||||
| Also auf Papier stehen die Poollisten schon. Nur krieg ich keine Textfelder in ein HTML-Dokument ![]() Kann da irgendjemand helfen? |
|
| ||||
| ||||
| Dann stell die Info doch wenigstens hier rein ![]() Kannst ja dann auf der Website zu dem Post verlinken, wo du die Poollisten veröffentichst ![]()
|
| ||||
| ||||
| So, hab mal was vorläufiges auf der Homepage reingestellt (Und sobald ich rausgekriegt habe, wie man die Tabellen reinfügt, wird sich das Layout der Poollisten noch ändern!) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|