|
| ||||
| ||||
| LIMIT Kampfkunstfestival 2008 Samstag, 18. Oktober 2008, 17.00 bis 21.00 Uhr Spiel- und Sporthalle tägi, Wettingen (bei Zürich) www.limit2008.ch Kampfkünstler wagen sich im Tameshiwari Am LIMIT Kampfkunstfestival 2008 können alle Kampfkünstler versuchen ihr LIMIT im Bruchtest zu erreichen. Ob noch Bruchtest-Anfänger oder -Profi spielt dabei keine Rolle. In drei Kategorien können sich Kampfkünstler jeglicher Art (ob nun Boxer, Ringer, Judoka oder Taekwondoin) im Bruchtest versuchen. Bruchtest-Anfänger werden von unseren erfahrenen Trainern sorgfältig in die Kunst des Bruchtests eingeführt und können Ihre ersten Bruch-Grenzerfahrungen vor Zuschauern wagen. Bruchtests-Fortgeschrittene und -Profis erhalten in ihren Kategorieren die Möglichkeit vor hunderten Zuschauern ihr LIMIT erneut auszuloten. Kann ich mitmachen und was kostet mich das? Willkommen sind alle Kampfkünstler ab 9 Jahren, welche mind. ein Jahr KK-Erfahrung mitbringen. Mit der Anmeldegebühr von Fr. 10.- ist die Teilnahme am Tameshiwari und am Anlass, ein Bruchtest-Brett nach Wahl und ein Andenkgeschenk inbegriffen. Weitere genormte Bruchtestbretter können für Fr. 5.-/Stück am LIMIT bezogen werden. Eine Bruchteststation ist mit einer High Speed Kamera ausgerüstet, welche deinen Bruchtest mit 500 Bildern/Sekunde aufzeichnet und dann auf Monitoren in der Halle widergibt. Beispiele gibt's hier: Tameshiwari Zeitlupe 1, Tameshiwari Zeitlupe 2 Weitere Infos und die Anmeldeunterlagen gibt's hier: LIMIT 2008 Tameshiwari Anmeldeschluss: 3. Oktober 2008 Das ist DIE Chance für alle, welche schon immer mal Lust hatten, sich im Tameshiwari zu erproben. Hier könnt ihr auf eine fachkundige Anleitung, Bruchtest-geeignetes Material und die Begleitung durch erfahrene Bruchtest-Profis zählen! Und werdet dabei von hunderten Zuschauern angefeuert und unterstützt. Für Zuschauer bietet das LIMIT 2008 Spektakel pur
Das LIMIT 2008 als Benefiz-Anlass Das LIMIT 2008 ist ein Benefiz-Anlass für ELPOS. ELPOS ist der Verein für Eltern und Bezugspersonen mit AD(H)S/POS. Das LIMIT unterstützt ELPOS folgendermassen:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |