![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| ES IST WIEDER SOWEIT!!! Samstag 05.06.2010 Weltmeisterschaft in Würselen ![]() WE MAKE HISTORY! I.K.B.F. Profi Weltmeisterschaftskampf nach K1-Rules bei den Damen und weitere 12 Kämpfe nach Muay Thai & K1-Rules der Spitzenklasse. Zum dritten Mal halten am 05.06.2010 einige der besten Muay Thai & K1-Rules Kämpfer Einzug in die Würselener Sportarena. Was Anderswo als Hauptprogramm gilt, läuft am 05.06.2010 in Würselen im Vorprogramm! Am Abend werden 8 der besten Mittelgewichtler Deutschlands um den Einzug ins Finale der WMC-Super 8-Serie kämpfen. Den Gewinner berechtigt der Sieg zur Teilnahme am Kings Cup in Bangkok. Für den mujoken-ki tritt der 2 fache Dt. Meister in Muay Thai und Dt. Meister in I.K.B.F. Leo Zulic an. Als absolutes Highlight und das Main-Event am Abend ist der Weltmeisterschaftskampf bei den Damen. Hier heißt es Deutschland vs. Thailand! Vom mujoken-ki wird die Dt. Meisterin in Muay Thai, Europa-Meisterin in Muay Thai und 2 fache Europa-Meisterin in I.K.B.F. Ania Fucz gegen die sehr erfolgreiche und thailändische Meisterin Pimnipa Tanawatpipat in den Ring steigen und um den vacanten WM-Titel kämpfen. An diesem Abend soll Geschichte geschrieben werden- "WERDET EIN TEIL DAVON und erlebt vielleicht den ersten Würselener Weltmeister"!!! Verpasst es nicht und sichert euch jetzt schon die begehrten Karten!
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de Geändert von McVictim (04-05-2010 um 17:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das darf doch niemand verpassen. Ania aus 'nem kleinen Dojo in 'nem Dorf hat die Chance, Weltmeister zu werden, und das hier in DE. Wer das verpasst ist einfach blöd! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das ist ernst gemeint. Ich bin jedenfalls dabei und will es nicht verpassen wie sie WM wird! |
|
| ||||
| ||||
| um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht das er es so meint würde ich es auch für ironie halten ![]() aber ungelogen, ich freu mich da tierisch drauf! Die Halle wird wieder beben!
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, wo ich es nochmal lese.. Naja. Habe mich wohl vom Enthusiasmus vom Trainer mitschleifen lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| coole sache. welche gewichtsklasse? |
|
| ||||
| ||||
| Ania 57-61, Leo 69-72 |
|
| ||||
| ||||
| nur noch 16 Tage ![]()
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| |||
| |||
| nicht mehr lange!! ich freu mich so drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| UND ANIA IST WELTMEISTERIN!! ![]() Die anderen 4 Kämpfer vom mujoken-ki-Dojo haben auch alle gewonnen, alle durch vorzeitigen Abbruch. |
|
| ||||
| ||||
| War echt genial! und es waren absolut keine langweiligen kämpfe dabei... war nur halt schade mit leo...
|
| ||||
| ||||
| Dafür kann er einen weiteren schönen KO sein Eigen nennen und Ania ist WM - ein schönes Geburtstagsgeschenk finde ich ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |