|
| ||||
| ||||
| Muay Thai Gala in Düsseldorf mit D.Scheidmiller und T.Bonfiglio am Samstag 03.Juni 2006 in der Frankenheim Halle am Flinger Broich Düsseldorf. Veranstalter ist das Sukhothai Gym Düsseldorf. ![]()
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| ||||
| ||||
| bitte noch größeres plakat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sry hatte leider nur das zu verfügung. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mich jetzt mal erkundigt, eine Karte kostet zwischen 10 (Stehplatz) und 25,00 € (Sitzplatz am Ring). Da meine Eskrima-Gruppe im Rahmen dieser Veranstaltung eine Vorführung machen wird, hoffe ich natürlich auf Zuschauer Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Eine gut organisierte Veranstaltung mit schönen Kämpfen, mir hat es gut gefallen. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Ich fands auch klasse!! Tolle Kämpfe und tolle Stimmung |
|
| ||||
| ||||
| Dabei hast Du noch einen sehr schönen Kampf verpasst. Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
Hat jemand Ergebnisse Wie war deren Bonfi´glio und Schneidmiller?? Und Meike?? los antwortet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die hätte ich auch gerne gewußt haben jessi und denis gewonnen? Wie hat martin jahn gekämpft sah letzte woche recht fit aus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meike Klüners/ Sukhothai gewinnt gegen Jessica Galvan Toledo/ Feuersports HH durch KO 2. Runde Bonfiglio war verletzt ---> Murat Üstünulaner/Wuppertal gewinnt gegen Marius Bužinskas/ Titanas Litauen nach Punkten Romualdas Klimavičius/ Titanas Litauen gewinnt gegen Denis Schneidmiller/Feuersports HH durch TKO 2. Runde Martin Jahn/ Kwan HH gewinnt gegen Mindaugas Sakalauskas/ Titanas Litauen durch TKO 4. Runde Murat Görgülü/ Feuersports HH gewinnt gegen Dovydas Gasiūnas/ Titanas Litauen nach Punkten |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch an die Meike. Hat sich die harte Arbeit im Gym wohl bezahlt gemacht. Kann jemand hier die gesamten Ergebnisse posten?= mfg
|
| ||||
| ||||
| Sorry, ich konnte mir die ganzen Namen nicht merken, kann also nicht mit Ergebnissen aufwarten Ja, Meikes Kampf war kurz aber schön. Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| hat die meike gegen eine C frau gekämpft und nen Ko gemacht , ganz groß ist sie ! ![]()
__________________ www.lafraise.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|