|
| ||||
| ||||
| Hallo, wer kann mir mal sagen wo ich immer eine zuverlässige und aktuelle Adresse für Amateur Wettkämpfe finde? Hab z.B. gehört im Februar is in München auch irgendwann ein MuayThai Newcomer Turnier. Aber ich finde einfach nirgendwo Auskünfte. Danke im Vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, versuche es mal über den MTBD.de oder über den GMTF.eu, sollte eigentlich schon was dabei sein ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| |||
| |||
| Vieleicht hilft es dir: Es gibt noch ein Veranstaltung am 16.02.08 in München. Die diesjährigen Bayerischen Meisterschaften im Amateur Muay Thai ![]() (Qualifikationsturnier zur DM 2008 in Mannheim) finden am 08.03.2008 in München statt.Veranstalter: Bayerischer Muay Thai Verband / Landesverband MTBD e.V. Ausrichter: Sport Club Sendling München ![]() ![]() Ort: Sporthalle SV 1880 München Tübinger Str. 10 80686 München |
|
| |||
| |||
| Hi, Amateur Kämpfe auch bei uns... guckst Du Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
__________________ www.baltic-fighters.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|