|
| ||||
| ||||
| Am 31.03.2007 findet eine Newcomergala in Selm (bei Dortmund) statt! Ausrichter ist das K1.Boxteam-Selm e.V mit Unterstützung des D.K.K.V Dort finden Interessante Kämpfe im Thai-/Kick und Boxen statt!! Erwartet werden auch Kämpfer aus den Niederlanden!!! Beginnen wird das ganze um 19 Uhr in der Sporthalle des Städt. Gymnasiums Selm, Kreisstr.4, 59379 Selm Eintritt: auf der Tribüne 15€ Tische am Ring 20€ Sportliche Grüsse ! ![]() Geändert von boxteam-selm (02-03-2007 um 00:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Was hat denn der linke Fighter da für Oberschänkel auf dem Bild Is ja Wahnsinn! Solche Beine bekommt man doch nich durchs "normale" Muay Thai Training (is ja eher mehr auf Ausdauerkraft ausgelegt) - oder !!!??Gehört jetzt zwar hier nich rein aber: Verbrauchen solche "Muskel-Berge" nicht Unmengen an Sauerstoff (Gefahr, dass man sich schnell auspowert)? Geändert von ShadowMidian (04-03-2007 um 14:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| paulo balicha hatt 55 kämpfe davon 51 siege und 22 durch ko . und ist weltmeister WKA ;WKN ; IKbo . denke also auf ihn trifft das nicht zu ![]()
__________________ www.lafraise.com |
|
| ||||
| ||||
da hab ich ja noch was vor mir ![]() |
|
| |||
| |||
| Cool freu mich schon auf die Kämpfe selber warscheinlich dort MFG Dominik
__________________ Hart aber Fair |
|
| ||||
| ||||
| Am besten finde ich den Sponsor Pro Denta Zahntechnik Wenn mal wieder der Zahnschutz versagt ... ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Gesalzene Preise für eine Newcomer Gala... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| das war ein blöder schreibfehler auf dem flyer!eigentlich war es 10/15 geplannt!! jetzt bleibt es so aber jeder bekommt ein freigetränk!! sorry dafür!!!!!!hoffe die kämpfe enstschädigen ein bißchen! habe auch einen b-klasse kampf hineingenommen! ist unsere 1. veranstaltung und fehler gehören dazu! sind keine profis!! lg marc ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fightcard? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |