|
| ||||
| ||||
| unter dem motto "manege frei für prügelei" findet am 25.09.11 ein unvergesslicher sparringstreff statt, wie schon letztes jahr , haben wir die möglichkeit uns in einer zirkusmanege zu kloppen , mein ganzer dank geht an yokais freundin , die uns / mir das ermöglicht! das ganze findet statt hier: Zelt - Schau Schau - Das Zirkuszelt Varietee 14:00 bis 17 Uhr !!... bei schönem wetter können wir dort auch grillen.. leute ich sags euch , für freunde des sparrings ist das ein ganz ganz besonderer ort ! ... kommen kommen kommen.. unvergesslich ich schwör ! ![]() ![]() ![]() ![]() das sieht dann in etwa so aus ! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bald bald bald isses soweit!!! |
|
| ||||
| ||||
| Total geil, ick freu mir ein Schnitzel. |
|
| |||
| |||
| Ich bin dabei \o/ |
|
| ||||
| ||||
| sodele ein gelungener sparrings-sonntag geht zu ende.. bei bestem wetter fanden sich heute 16 kämpfer/innen in der einmaligen zirkus-location ein um stattliche 45 kämpfe zu absolvieren!! gekämpft wurden single und double stick, staff, klinge und open hands. anschließend gabs zum wohl verdienten bier gutes vom grill... ein fettes dankeschön an alle die da waren und zu dieser erstklassigen atmosphäre beigetragen haben! bis zum näxten mal haut rein degget |
|
| ||||
| ||||
| ach so liegen geblieben sind ein paar rote 10 oz boxhandschuhe |
|
| ||||
| ||||
| Schee wars. Die Location ist einfach genial, und supi wars eh mal wieder. Freu mich aufs nächstes Mal. Danke für Orga & so an die Verantwortlichen. |
|
| ||||
| ||||
| freunde.. bin so müde .. videos gibst hier Chaîne de Niceland - YouTube und danke an alle die waren, ein unvergesslicher nachmittag !! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs na das ist mal eine tolle Runde. Sieht alles nach viel Spaß aus. Wo findet das nächste Treffen statt? Würde aus Nürnberg kommen? Gerne auch per PN
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! Geändert von gatos (27-09-2011 um 23:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Fabi, die Handschuhe gehören dem Adrian aus unserer Gruppe. Könnt Ihr die bitte einfach zum nächsten Treffen mitbringen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |