|
| ||||
| ||||
| Im Wiener Budocenter findet am 1. März eine Kickbox/Thaibox-Veranstaltung statt, an der mal wieder alles teilnimmt, was in Wien Rang und Namen im Bereich KB/MT hat (Octagon, Dimos, Bulls Gym, usw. ).Night of Glory - 6th Strike - am 01. März 2008 im Budocenter. Einlass 18h , Beginn pünktlich 19h Details gibts auf der Homepage vom Octagon ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! Geändert von Neopratze (13-01-2008 um 21:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jup, wir sind dort!!! Liebe Grüße Hashime |
|
| ||||
| ||||
| War eine zwar kurze Veranstaltung, da einige Kämpfe ausgefallen sind, aber insgesamt wars doch recht spannend ![]() Meine Favoriten haben beide gewonnen: Matthias Jänicke (Kyokushin Karate Erdberg) ![]() Sascha Weinpolter (Fight Club Graz / Ettl Bros) ![]() Herzliche Gratulation nochmals an Matthias für seinen Sieg - OSS! ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber natürlich super, dass Matthi aus unserem Dojo Kyokushin Karate gewonnen hat!!! Liebe Grüße Hashime
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
... allerdings wurde auch nicht mit Wattebällchen geschossen, da gings durchaus zur Sache ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() war aber nice dich mal persönlich kennen zu lernen ![]() Danke! Danke! ![]() OSU!
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|